purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Private Foto - Ecke » Cinas Alltag .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cinas Alltag ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheerocina
unregistriert
Fotoapparat Cinas Alltag .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

.... zusammengefaßt in ein paar Bildern, damit ihr mich ein bißchen besser kennen lernt!

Hier erstmal meine Kiddies!

Mein Sohn Damian 2 Jahre alt

Tut aber schon wie ein Großer Augenzwinkern

Dann meine 5 jährige Tochter Leonie


Und zwei niedliche KNuddelbilder





Mein erstes Großes Hobbie sind meine 8 Federbälle, die ich hier auch schon vorgestellt habe!

Mein zweites Großes und für mich weil weiblich etwas ungewöhnliches Hobby sind Autos!

Das sind unsere anderen beiden Kinder :lol:

Eine seltene auf 1000 Stück limierte Edition, auf die ich sehr stolz bin



Und unser Flitzer Augenzwinkern




Weiteres Hobby sind Grafiken mit PI und PSP und naja vielleicht kommt das mit dem Incredi ja noch dazu Augenzwinkern

Fotos werden sicherlich noch einige folgen, aber jetzt spare ich erstmal auf eine ordentliche Camera Augenzwinkern

Das war jetzt mal ein kleiner Einblick in die wichtigen dinge meines Alltages!
Bis ich mich hier reingefuchst habe, wird das noch etwas dauern, Bilder kann ich ja schon verlinken, besser als gar nix Zunge raus



09.01.2009 17:11
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Süße Mäuschen hast Du da - zu den Federbällen hab ich ja auch schon was geschrieben - lach

Und die Autos gefallen mir natürlich auch - vor allem der rote Flitzer.sg24



09.01.2009 18:41
highwaybiker
unregistriert
RE: Cinas Alltag .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Hallo Cina,

zwei ganz süße Kinder hast Du, das möchte ich Dir nur mal sagen. Die Autos sind natürlich auch nicht schlecht. Autonarr war ich früher auch mal, aber jetzt zählt für mich nur noch Wirtschaftlichkeit und Bequemlichkeit eines Autos und dass es so lange wie möglich fährt. Bei den Preisen heutzutage ist das das einzige Wahre für mich.

st1



09.01.2009 22:06
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu - zwei niedliche Zwerge haste da aber und die beiden anderen *Kinder* sind auch
nicht schlecht obwohl ich persönlich mehr auf Motorräder stehe...
Liebe Grüße



10.01.2009 14:43
Optik
unregistriert
RE: Cinas Alltag .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Cheerocina,

vom basten scheinst Du ja was zu verstehen. Wie Du die beiden hinbekommen hast. Und dann noch Mädchen und Junge. Alle Achtung.
Und denne noch Opelfan. Mädel Du bist mir echt sympathisch.
Erzähl mal, an was für eine Kamera Du denkst?

Hab einen schönen Sonntag

Gruß
Optik



11.01.2009 10:57
Cheerocina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch keine bestimmte Kamera im Sinn!
Im Moment kann ich mir das eh noch nicht leisten also habe ich mich noch nicht entsprechend schlau gemacht!
Aber mein Traum ist dann schon eine richtig gute Spiegelreflex



11.01.2009 17:54
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na das sind ja zwei süße Kinder die du da hast. Danke für die tollen Fotos!



12.01.2009 12:09
Optik
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,
das mit der SLR solltest Du Dir noch einmal überlegen. Auch wenn Du die Mäuse irgendwann einmal zusammen hast. Spiegelreflex Kameras kosten richtig gut Geld. So ab 400,€ aufwärts. Da hast Du aber eine Kamera mit einem Objektiv, das im güstigsten Fall eine Brennweite von 28 bis 70 mm hat. Willst Du jetzt aber weiter entfernte Motive formatfüllend aufnehmen, musst Du ein zweites Objektiv mit längerer Brennweite haben. Das bedeutet zusätzliche Kosten, zusätzliche Schlepperei und Objektivwechsel.
Ich habe mir eine Kamera mit Superzoom zugelegt (35-420 mm). Die 10 M-Pixel reichen für Audrucke A4 oder Abzüge 30x40 allermeist aus. Im Preis kommst Du dabei auf unter 400 €.
Ich habe gerade in den letzten Tagen ein paar "Bildchen" hier rein gestellt. Kannst ja mal schauen.
Wenn Du noch mehr wissen möchtest nur fragen.

Gruß
Optik

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Optik: 12.01.2009 16:03.





12.01.2009 16:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Private Foto - Ecke » Cinas Alltag ....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John