purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Fragen, Tipps und Tricks zum Board » Einige Fragen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einige Fragen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheerocina
unregistriert
Fragezeichen Einige Fragen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist das ja ein bißchen peinloich, aber ich hätte da mal einige Fragen zu dem Forum hier!

Das sieht zwar alles super toll aus, aber irgendwie steige ich hier so rein gar nicht durch *rotwerd*

Was hat das zb auf sich mit dem Konto oben bei den Buttons und mit dem Lotto?

Dann habe ich hier was von den Getränken gelesen irgendwo!

Und was hat das mit dem Knuddeln auf sich?

Tut mir leid bin ein sehr neugieriger Mensch!

Ach ja und was ist das mit dem Wordmix links in meiner Leiste?
Mit dem Guthaben und von Coins habe ich auch was gelesen!

Und von Geschenken hab ich was gelesen!

Ich kenne das alles nicht!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cheerocina: 09.01.2009 16:49.





09.01.2009 16:47
Bärchenmama
unregistriert
RE: Einige Fragen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

OK - ich fang mal langsam an - lach - alles kann ich Dir auch nicht sagen - aber was ich weiß, beantworte ich Dir gerne.

Also Button Konto - da kannst Du Dein Kontoguthaben nachschauen. Kontoguthaben bekommt man z. B. durch Beiträge oder durch Onlinezeiten oder wenn man in den Games spielt und etwas gewinnt. Von diesem Geld kannst Du Dir im Profil Knuddels kaufen - also die blauen Dinger - und dann könntest Du einen User hier knuddeln, wenn Du das möchtest. st11

Im Profil kannst Du auch jemand ein Getränk ausgeben - warum auch immer - vielleicht, weil Du diesen User gerne magst oder er Dir etwas gutes getan hat oder einfach, weil Du Dich für etwas bedanken möchtest.

Die Coins bekommst Du, wenn Du auf Beiträge antwortest - das ist unter anderem auch deswegen eingeführt worden, weil hier manche sich angemeldet haben, die Regeln gelesen und akzeptiert haben - sich dann Letter von unseren Usern geholt haben (was ja wünschenswert und auch gewollt ist) aber sich nicht mal mit einem Wort bedankt haben - mehr und ausführliches dazu findest Du auch hier unter Fragen, Tipps und Tricks.

Im Profil kannst Du auch Geschenke besorgen mit Deinem Kontoguthaben und kannst Dich damit bei jemandem bedanken oder ihn einfach so beschenken. Ich werds Dir noch zeigen - Du bekommst dann von mir eine st18 mit dem Geschenk und einem kleinen Text.

Lotto hab ich noch nicht gespielt - aber ich denke da kann Dir auch jemand anderes weiterhelfen. Zumindest hoffe ich, dass ich Dir ein bisschen weiterhelfen konnte. st1



09.01.2009 18:24
Cheerocina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na dann sind auf jeden Fall erstmal ein paar hilfreiche Antworten!
Wird nur noch eine Wele dauern, bis ich das alles drin habe st1



09.01.2009 18:26
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lach - schön wenn ich Dir helfen konnte und die st18 dürfte auch unterwegs sein. st1



09.01.2009 18:28
highwaybiker
unregistriert
RE: Einige Fragen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Cina,

also, dann will ich meinen Senf auch mal noch dazugeben. Im Portal unter dem Menüpunkt F.A.Q. werden die am häufigsten gestellten Fragen auch beantwortet. Im Forum unter Tipps und Tricks für's Board auch.

st1



09.01.2009 22:02
Cheerocina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip!
Wie gesagt ist alles noch sehr unübersichtlich für mich, deshalb habe ich noch nicht alles gefunden!



10.01.2009 06:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Fragen, Tipps und Tricks zum Board » Einige Fragen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.826 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John