purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Geburtstag » ~Geburtstagsgruss für DICH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Geburtstagsgruss für DICH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joly
unregistriert
Letter ~Geburtstagsgruss für DICH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Ihr Lieben , st1

Hab euch einen einen neuen Geburiletter gebastelt ...
vielleicht könnt ihr ihn ja mal brauchen st10

und hier das animierte Kopfbildli

st1



Dateianhang:
unknown geburi2.imf (347 KB, 13 mal heruntergeladen)




09.01.2009 15:26
highwaybiker
unregistriert
RE: Geburtstagsgruss für DICH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo

und ob ich den gebrauchen kann, liebe Joly. Geburtstagsletterchen kann man nie genug haben, noch dazu ein so tolles. Mit so einer Oberweite liegt man bei männlichen Jubilaren immer richtig.
sc11 Dir für's basteln.
st1



09.01.2009 16:47
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht toll aus Dein letter - aber das bin ich bei Dir ja schon gewohnt



09.01.2009 16:49
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Beidenst11 ...
freut mich dass es euch gefällt und Biker du es mitnimmstst17 ... wünsch dir viel Spass damitst11
Danke für euren lobenden Commist2



09.01.2009 18:46
Nita
unregistriert
RE: ~Geburtstagsgruss für DICH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joly, der sieht toll aus. Die Farbe, der Hintergrund un dauch das Kopfbild sind super gelunge.



10.01.2009 01:44
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dankeschööön liebe Nitast11 ,
freut mich riesig, dass es dir gefällt !!!st2



10.01.2009 07:43
Mona--lisa
unregistriert
RE: ~Geburtstagsgruss für DICH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast du wieder super gemacht Joly st11

lg.Mona



10.01.2009 08:46
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Finde den total super. Hab ihn mir auch gleich mitgenommen. Danke.



11.01.2009 03:22
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke euch ganz herzlich für euren lieben Commis Mona & Ladyst11 !
Freut mich , wenns euch gefallen hat !!! st2 st11



11.01.2009 11:02
bloodyangel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wow der is ja klasse

vielen dank liebe joly



11.01.2009 15:50
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1 Hallöchen liebe Bloodyangel st11
vielen Dank für Dein Lob und deinen Commi st2
freut mich wenn er Dir gefällt !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joly: 11.01.2009 19:23.





11.01.2009 19:22
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow der ist echt stark geworden. Auch die Farben sind klasse st2



12.01.2009 12:50
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dankeschööön liebe Anoriest11 ....
freut mich,wenn er Dir gefällt !st10



12.01.2009 13:52
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich muss heute mal bei den Lettern hier einen Rundumschlag machen... da du uns ja deine Letterchen immer zuschickst Joly-Mauselchen, schau ich schon fast garnet mehr hier rein *schäm*

Aber wie immer ist das Letterchen eine Augenweide. Den hier finde ich von der farblichen Zusammenstellung her einfach nur superschön.



13.01.2009 06:42
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hihi Dankeschööön liebe Mikileinst11 ...
freut mich riesig, wenns dir gefällt !!st2



13.01.2009 07:57
Optik
unregistriert
RE: ~Geburtstagsgruss für DICH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Joly,
Deine Produktion ist einfach um es mit Hanns Rosenthal (Gott hab ihn seelig) zu sagen "SPITZE".
Mädel, wie machst Du das bloß ????.
Natürlich hab ich es gleich in meine Sammlung aufgenommen.

Gruß
Optik



03.03.2009 08:46
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Optikst11
danke dir für dein Lob !!
freut mich natürlich sehr, wenn dir meine Creationen gefallen
und du sie in deiner Sammlung aufnimmst !!st2



03.03.2009 09:35
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joly,

hab jetzt auch schon einige Deiner Letter gesehen und bin jedes Mal begeistert...die sehen ALLE toll aus...

Auch dieser hier ist hammermäßig sg09 sg09 sg09 sg09



03.03.2009 23:20
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Sternenfeest11

vielen lieben Dank für dein Lob ...
freut mich immer wenn meine Letterchen gefallen ... st2
Leider hab ich einfach im Moment zu wenig Zeit dazu ...
Hoff aber, dass ich wieder mal ein paar kreieren kann st17



04.03.2009 08:08
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Leider fallen einem die schönen Letter garnicht immer so ins Auge
aber nachdem der Beitrag gerade mal wieder vorne war
möchte ich Dir doch sagen das es ein toller Letter ist...
den grabsch ich mir doch dann auch mal
super klasse gemacht...



04.03.2009 08:41
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Geburtstag » ~Geburtstagsgruss für DICH

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John