purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Private Foto - Ecke » Winterfotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterfotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Optik
unregistriert
Fotoapparat Winterfotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin miteinander,

ich habe gestern das schöne Wetter ausgenutzt um ein "paar" Winterfotos zu machen.

An einer kleinen Auswahl möchte ich Euch teilhaben lassen.

















Ich hoffe sie gefallen Euch



09.01.2009 10:42
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Optik :-) Wow, das sind sehr schöne und aber auch sehr beeindruckende Fotos...wie bitter kalt es bei Euch doch ist...verrückt !
Bist du beim Fotografieren nicht fast erfroren ? Hast du noch alle Finger ? ;-)

Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt...vor allem wir Schweizer können es ja fast nicht glauben, wie eisig es in unseren Nachbarländern ist...

Liebs Grüesslischick
st1




09.01.2009 12:15
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tolle Fotos...so komm auch ich mal in den Genuss Schnee zu sehen Augenzwinkern
Hier gibs ja nur 3 Krümel und schwupps wech sind sie auch wieder.Lach



09.01.2009 12:21
Mona--lisa
unregistriert
RE: Winterfotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

es sind wirklich wunderschöne Fotos
lg.Mona



09.01.2009 12:21
Optik
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Wanda,
ich habe nachgezählt es sind noch alle da und die Zehen auch. Als ich diese Aufnahmen gemacht habe waren es 7 miese und ein ekelhafter Wind - aber was tut man nicht alles für sein Hobby.

Weißt Du auch wo das ist??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Optik: 09.01.2009 17:58.





09.01.2009 12:54
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das sind wirklich tolle Bilder!



09.01.2009 14:42
highwaybiker
unregistriert
RE: Winterfotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Hallihallo Optik,

wirklich sehr schöne Bilder hast Du uns da mitgebracht. Ist ja wirklich eine eisige Kälte, richtig klirrend. Man sieht, dass Du ein Auge für das Schöne hast und es dann auch richtig im Bild einfängst. Das ist nicht jedem gegeben, das auch wieder richtig auf einem Bild wiederzugeben.
Vielen Dank für die schönen Bilder.

st1



09.01.2009 16:41
Optik
unregistriert
RE: Winterfotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Biker

Dank für das fettback ;_))



16.01.2009 11:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Private Foto - Ecke » Winterfotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.826 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John