purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Musik-Letter » ~let`s dance » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~let`s dance
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joly
unregistriert
Letter ~let`s dance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben
hab wieder mal ein Musicletterchen gebastelt ... villeicht
gefällt euch ja .... st1

und hier noch das animierte Kopfbildli




Dateianhang:
unknown letsdance.imf (303 KB, 6 mal heruntergeladen)




08.01.2009 14:55
Jocelyne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

huhu Süsse st11

dein letter ist Geniiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaal hammerhaftst11



08.01.2009 15:35
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Josymausst11 ...du Schnüggel st11



08.01.2009 15:38
Mona--lisa
unregistriert
RE: let`s dance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joly, da möchte man doch glatt das tanzbein mitschwingen st3 sieht gut aus und die ani ist auch klasse

lg.Mona



08.01.2009 15:53
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke dir Monaleinst11 ...



08.01.2009 15:58
aha
unregistriert
RE: let`s dance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joly
Hallo Ihr Lieben
hab wieder mal ein Musicletterchen gebastelt ... villeicht
gefällt euch ja .... st1

und hier noch das animierte Kopfbildli


dazu fällt mir nur ein





08.01.2009 17:16
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

grinsi Aha st1 ... danke für dein You tube Movie ... passt wircklich klasse dazu !!



08.01.2009 17:24
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der letter ist wie üblich super - und die Animation finde ich ganz besonders gut gelungen



08.01.2009 17:32
highwaybiker
unregistriert
RE: let`s dance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Hallihallo Joly,

das Letterchen ist mal wieder ganz klasse geworden. Auch der Sideboarder paßt ganz toll dazu. Die Idee für die Animation ist auch super und nicht so verrückt, genau richtig.

he14



08.01.2009 22:42
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hui ein Letter ganz nach meinem Geschmack! Den hab ich mir mitgenommen. Danke! sg09



09.01.2009 00:57
Nita
unregistriert
RE: let`s dance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dein Letter gefällt mir sehr gut. Die Ani im Kopfbild ist super geworden. Ich nehmne ihn mir mit. Dankeschön Joly.



09.01.2009 02:50
Violetta
unregistriert
RE: ~let`s dance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich kann nur immer wieder sagen,das du sehr schöne Letter basteln kannst,mach weiter so,danke dir



25.07.2009 10:50
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank <Ihr Lieben ... st11

eure Commis freuen mich sehr !!st11



25.07.2009 11:05
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: ~let`s dance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir



08.12.2010 06:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Musik-Letter » ~let`s dance

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John