purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Menschen-Letter » Prominente » ~PatrickSwayze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~PatrickSwayze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simone
unregistriert
Letter ~PatrickSwayze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da das *Promis-Verbasteln* mir Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch einen mehr
gemacht ...



Liebe Grüße



Dateianhang:
unknown patrickswayzeg.imf (115,46 KB, 14 mal heruntergeladen)




07.01.2009 15:02
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simönchen - da hast Du aber ein schönen Letter von Mister DirtyDance gebastelt - ich mag ihn auch gerne. st1



07.01.2009 15:25
Mona--lisa
unregistriert
RE: PatrickSwayze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist schon ein knackiger bursche st3 in ghost hät ich ihn glatt heiraten können *smw
ein feines letterchen hast du da gebastelt st2

lg. Mona



07.01.2009 17:06
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der ist Dir wirklich gut gelungen- sieht super aus der letter- und so schön blau--ich bastle immer noch an meinem 1. letter für den Monatswettbewerb- ich hoffe daß ich den bald fertig habe-
bis jetzt bin ich noch nicht zufrieden damit - und für weitere fehlen mir vorläufig noch die Ideen -aber ist ja auch noch ein bißchen Zeit...



07.01.2009 17:29
alte_lady
unregistriert
RE: PatrickSwayze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schöner Letter. Und vielleicht auch bald nur noch Erinnerung. Würde ihm wünschen, dass er es schafft. Aber zu Dir sage ich Danke, weil ich ihn mir mirgenommen habe.



07.01.2009 20:00
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schickes blaues Letterchen. Mir hat der Wettbewerb auch gut gefallen. Ich denke das ich da auch noch was basteln werde Jepp



07.01.2009 23:37
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da43
für Eure lieben Kommis - freut mich, daß mein *Mister-Dirty-Dance-letter* Euch gefällt -
war ja auch 'n knackiges Bürschchen, von der Bettkante geschubst hätte ich den auch
nicht
st3 st3
@ alty-lady - jaaa, wäre ihm zu wünschen, daß er's schafft!! Auf jedenfall *Danke* für's
mitnehmen

Lieben Grüße



08.01.2009 07:56
Nita
unregistriert
RE: ~PatrickSwayze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Simone, Dein Letter gefällt mir sehr, sehr gut und ich nehme ihn mir gleich mit. Da ich ein begeisteter Fan von Patrick Swayze bin, ist er ein "MUSS" ich haben für mich. Dankeschön! st11



09.01.2009 02:42
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da42 für's Mitnehmen, Nitalein - *megafreu* - bleibt nur zu hoffen, daß dieser letter
nicht schon allzubald in die Rubrik *Filmgeschichte* gehört .......
Liebe Grüße



09.01.2009 08:28
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was ür ein schöner Letter...den schnapp ich mir mal.Ich mag ihn auch sehr gerne sehen und wünsche ihm auch das er es schafft.



09.01.2009 12:08
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Bauchi!
da15 für's mitnehmen - freut mich doch gar sehr, daß Dir mein letterchen gefällt (hab
es extra für Dich nicht in grün gemacht *laaaaach*) Habe gestern noch 'n Interview mit
ihm gesehen - ca. 2 Jahre geben sie ihm noch ......aber, Wunder geschehen immer
wieder...
Liebe Grüße



09.01.2009 13:52
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja blau ist doch auch viiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner Augenzwinkern
Oha...dann sieht es wohl doch schlecht aus.Wirklich traurig.Hoffen wir mal weiter für ihn...
Wunder? Wo gibs das grad? Hätte ich auch grad gerne ein Stückchen von.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babybauch: 09.01.2009 14:00.





09.01.2009 13:58
spinnchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

den knackigen kerl hab ich mir auch mal geschnappt danke
er ruhe in frieden



18.12.2009 21:48
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Spinnchen,

freut mich, daß dir der knackige Kerl gefällt und Du ihn mitgenommen hast -
ja, wollen wir hoffen, daß er da, wo er jetzt ist, seinen Frieden hat ....

Knuddelis



19.12.2009 18:13
LILLY
unregistriert
DaumenHoch ~PatrickSwayze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schöner Letter, die passende Musik habe ich auch dazu. Musste ihn mitnehmen
da41



10.05.2010 23:30
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu LILLY .....

habe gerade gsesehen, daß Du Dir einen ganzen Haufen von meinen lettern
mitgenommen hast ...... WOW! Das freut mich aber, daß Dir die alle so gut
gefallen haben. DANKE für's mitnehmen.

Knuddelis
st11



28.06.2010 22:05
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na den tollen Letter hatte ich doch glatt übersehen,aber nun habe ich ihn mir gleich eingepackt.Vielen Dank Simone.



28.06.2010 22:27
LILLY
unregistriert
RE: ~PatrickSwayze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Blume



06.09.2010 02:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Menschen-Letter » Prominente » ~PatrickSwayze

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.830 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John