purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Fragen, Tipps und Tricks zum Board » Tutes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tutes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shygirly16
unregistriert
Tutes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage ist bei denn meisten Letters die man runterladen kann da gibt es bestimmt auch tutes oder also meine frage ist wo bekommt man die her


Vielen dank im vorraus schon


LG
Pia st1



06.01.2009 14:30
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Pia,

da müsstest du dich mal bei Bayouma melden und nach den Passwörtern fragen *grins*, dann findest du Tuben Links unter Bastelmaterial.

st1
Schwiemo



06.01.2009 14:36
Shygirly16
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank für die antwort
aber ich meine was anderes die Mitglieder die die Letters reinstellen
die haben die doch meistens nach eine Anleitung gebastelt und ich wollte fragen wo man solche Seiten findet hier im Forum damit man sie selber
ach mal nachbasteln kann


Lg
Pia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shygirly16: 06.01.2009 14:40.





06.01.2009 14:39
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry hab ich falsch gelesen.

schau mal unter tutorial corner, da findest du was.

st1



06.01.2009 14:44
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also die Tut-Corner hier is schon mal ein Anfang, aber wenn Du einfach mal mit
*PSP (oder PI) und Tutorials* googles schmeißt Dir der Browser Seiten en masse
raus - selber kann ich Dir da nicht helfen, weil ich grundsätzlich nicht nach tut bastel
sondern so wie's mir in den Kopp kommt.
Liebe Grüße



06.01.2009 14:56
Shygirly16
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank



06.01.2009 15:00
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Shygirly16

vielleicht hast Du aber auch Lust, unsere Letterschule zu besuchen - da kannst du dann auch die Grundlagen lernen, wie man einen Letter bastelt. st1

Dazu brauchst Du Incredimal mit dem Letter-Creator - das kann man sich bei Incredimail kaufen - da gibts auch manchmal Angebote.



06.01.2009 15:18
Shygirly16
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich mich schon angemeldet aber vielen dank für den Vorschlag



06.01.2009 15:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Fragen, Tipps und Tricks zum Board » Tutes

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John