purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Das neue Jahr fing echt gut an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das neue Jahr fing echt gut an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchenmama
unregistriert
Lacher Das neue Jahr fing echt gut an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

muß ich sagen - lach - ich glaube nicht, dass ich nochmal so einen Neujahrstag verbringen möchte.

Also wie ich an anderer Stelle ja schon erwähnt habe - mich hatte so richtig die Kopfgrippe erwischt - mit Nebenhöhlenentzündung, Schwindel - eben alles, was so dazugehört. Aber ... nach dem Motto "was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker" - lol - hab ich schon fast alles wieder im Griff - und das Naseputzen hört auch wieder auf - irgendwann st3

Aber....


den Hammer hat mein Mann gebracht - und deswegen haben wir auch am Neujahrstag 6 Stunden im Krankenhaus verbracht. Er hatte sich eine Magendarmgrippe eingefangen - weil wenn ich schnupfe, muß er ja auch krank sein - gerechter Ausgleich - st3 - dachte er sich wohl, nur hatte er die Rechnung ohne seine Hämoroiden gemacht (von denen wir nicht wußten, dass sie überhaupt da sind) - denn die hat er sich am Neujahrstag nach außen gedrückt bei seiner Darmgrippe - grins - und so mußten wir ins KH - am Anfang lief auch alles ganz glatt und wir dachten in zwei Stunden sind wir wieder draußen - aber dann wollten sie noch Blut abnehmen - die Untersuchung dauere so etwa eine dreiviertel Stunde - also wir in die Cafeteria - nach etwa einer Stunde zurück und nix - kein Ergebnis - das dauerte ein einhalb Stunden - danach hieß es, wir machen noch ein Ultraschall um ganz sicher zu gehen, das nicht doch was anderes den Durchfall auslöst - diesmal mußte ich draußen warten, weil es so drei bis vier akute Herzinfarkte in der Notfallaufnahme gab - und ich wartete und wartete - mein Mann kam aber nicht - nach weiteren anderthalb Stunden hat mir dann endlich jemand gesagt, dass es meinem Mann gut gehe und er nur noch auf die Entlassungspapiere warte - 10 Minuten später war er dann da - ohne Papiere - grins - st4 auf die haben wir dann noch eine Stunde gewartet, weil der Arzt, der uns aufgenommen hat im OP war und erst danach die Papiere unterschreiben konnte. st17

Also das war echt mal ein gelungener Jahresauftakt - lach - den hat nicht jeder. st10

Allerdings sei zur Ehrenrettung der Notaufnahme gesagt, dass die Untersuchungen meines Mannes - die dort mit Wartezeit 6 Stunden dauerte - im Normalfall drei Tage dauern - also doch ein kleiner, wenn auch wegen lästiger Wartezeiten, Unterschied. sg35



05.01.2009 18:02
Mona--lisa
unregistriert
RE: Das neue Jahr fing echt gut an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oweia, oweia, wenn es so gruselig anfängt kann es ja im laufe des jahres nur besser werden, auf jeden fall gute besserung euch beiden

lg.Mona



05.01.2009 18:14
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da schließe ich mich doch mal unserer Mona an und sage *dito* - drück Dir die Daumen,
daß das nicht erst nur der Anfang war....... st9 st9

Liebe Grüße



05.01.2009 19:52
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch für Euch, dass es an jetzt nur noch aufwärts geht.



05.01.2009 22:07
highwaybiker
unregistriert
RE: Das neue Jahr fing echt gut an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Hallo Bärenmutti,

Mann o Mann, da habt ihr aber was durchgemacht. Ja so ein KH-Aufenthalt kann lange werden, da muß man viel Zeit und Geduld mitbringen. Könnte da auch einige Geschichten von erzählen. Ich hoffe ihr seid jetzt beide auf dem Weg der Besserung und Gott sei Dank war es bei Deinem Mann nicht's schlimmeres.
Wünsch Euch Beiden jedenfalls vorsichtshalber nochmal gr32

st1



06.01.2009 00:15
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke, das ist lieb von Euch. st11

Ich denke mal, wir sind beide auf dem Weg der Besserung - lach - und wir haben auch beide unser Söhnchen nicht angesteckt - das ist doch schonmal was - obwohl ... ich glaub ich hab da doch lieber die Erkältung als die Magendarmgrippe. st1



06.01.2009 06:42
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wünsche Euch weiterhin gute Besserung. Bei so einem Beginn müßte das Jahr einen guten Verlauf nehmen st2



06.01.2009 07:05
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ohje, das war wirklich kein guter Start. Ich wünsche euch beiden weiterhin gute Besserung! fröhlich



06.01.2009 11:27
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klaro - wir lassen uns ja auch nicht unterkriegen. Danke für die guten Wünsche. st1



06.01.2009 13:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Das neue Jahr fing echt gut an

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.852 | Spy-/Malware: 3.634.737 | Bad Bot: 733 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John