purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Jahreszeiten-Letter » Winter-Letter » ~Wintergruss für Dich ;o)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Wintergruss für Dich ;o))
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joly
unregistriert
Letter ~Wintergruss für Dich ;o)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab euch ein neues letterchen mitgebracht ....
so soll es ja ab heute Abend wieder ausehn ...
Hoff dass es euch gefällt !!

und hier das animierte Bildli

st1 st1



Dateianhang:
unknown wintergruss.imf (387 KB, 4 mal heruntergeladen)




05.01.2009 10:42
Mona--lisa
unregistriert
RE: Wintergruss für Dich ;o)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joly, wie immer st3 weiß schon garnicht mehr was ich bei deinen lettern schreiben soll weil die alle einfach super sind st11

lg. Mona



05.01.2009 10:55
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke liebe Mona st11 für deine immer so lieben Commis !! freust2



05.01.2009 11:04
Optik
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Joly,

die nehme ich nicht in meiner Sammlung auf. Das sieht aus als wolle sie mich gleich abschießen, so finster schaut die aus ihrem Gesicht(fürcht, fürcht ;-) ).
Über wen hast Du Dich denn gerade geärgert als Du das gestaltet hast?? Gemacht ist es aber trotzdem gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Optik: 05.01.2009 16:47.





05.01.2009 16:45
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lach ....
nun ich denke nicht, dass sie jemand erschiessen möchtest3 ....
und ich hab auch an niemanden böse gedacht !!!
smile ... sie hat wohl kaLt und schaut zum Fenster rein !!!
Das Gesicht sieht eigentlich mehr wärmesuchend aus !!!!
naja .. aber das ist ja anichtsache ... st9
Freut mich, dass du es dir trotzdem angeschaut hast!st17



05.01.2009 16:59
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also, bei so 'ner Affenkälte schau ich auch so, wenn man mich vor die Tür jagt *grins*
Die junge Dame kann mir mal ihr warmes Mützchen leihen ...auf jeden Fall ist der letter
toll geworden - gefällt mir echt gut - schöne Farbkombi.

Liebe Grüße



05.01.2009 20:25
alte_lady
unregistriert
RE: ~Wintergruss für Dich ;o)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schöm geworden. Und endlich mal eine vernünftige Frau. Setzt eine Haube auf, wenn es schneit. grins-



05.01.2009 22:04
highwaybiker
unregistriert
RE: ~Wintergruss für Dich ;o)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc11 Joly, für den lieben Wintergruss. Das Letterchen ist natürlich wieder sehr schön geworden. Ja, so werden wir uns in den nächsten Tagen ganz sicher einmummeln müssen, denn es wird A.....kalt.

st1



06.01.2009 00:08
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr Liebenst11

vielen Dank für euren Commi st2 ... freut mich wenn ihr mit mir mitfühhlt ... lach ja, bei der Schweinekälte gefiert einem wircklich das Gesicht ein und ohne Kapppe geht gar nichts !!!! st3



06.01.2009 09:22
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Wetter schau ich aus so böse drein *lach* Fast -20 Grad heute Nacht *bibber* Aber dein Letterchen ist super toll geworden! sg09



06.01.2009 11:42
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke dir herzlich Anorie st11 .....
ja beim nächsten letter stell ich noch einen warmen tee dazu st3



06.01.2009 11:58
Nita
unregistriert
RE: ~Wintergruss für Dich ;o)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und wieder hast Du ein sehr schönes Letterchen gebastelt, Joly. Der animierte Rahmen im Kopfbild sieht klasse aus. st17



08.01.2009 03:26
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank liebe Nita st11 freut mich wenn es Dir gefällt !!



08.01.2009 07:59
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: ~Wintergruss für Dich ;o)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schöner Letter



06.09.2010 01:18
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



30.12.2010 17:34
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



03.01.2011 08:21
katerente
unregistriert
RE: ~Wintergruss für Dich ;o)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön geworden. Gefällt mir gut.
Zustimmung



03.01.2011 09:08
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da6



24.02.2011 11:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Jahreszeiten-Letter » Winter-Letter » ~Wintergruss für Dich ;o))

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John