purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Oh je! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oh je!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mondengel
unregistriert
wenig Zeit Oh je! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh je - ist die Zeit vergangen, nun stehe ich schon auf der Löschliste.

Ich bin zur Zeit total beschäftigt. Mit Hausauflösung, Hausverkauf und nebenbei mache ich jeden Tag bis zu 7 Std. Sport um meine Gesundheit wieder in Griff zu bekommen. Abends bin ich dann total ausgelaugt und zu müde um zu basteln.

Ein bißchen fehlt mir auch der Spaß daran, wegen des immer ärger werdenden Copyright. Deshalb habe ich auch schon seit Frühjahr nichts mehr an meiner HP gebastelt. Bin am Überlegen sie zu schließen.

Ich werde nun aber öfter ins Forum schauen, um mich wenigstens an Euren schönen Lettern zu erfreuen.



04.01.2009 17:47
highwaybiker
unregistriert
RE: Oh je! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Hi Mondengel,

schön mal wieder was von Dir zu hören. Ist doch alles verständlich, wenn Du so viel um die Ohren hast. Du hättest nur mal eben kurz Bescheid geben müssen, dann wärst Du auch gar nicht auf die Löschliste gekommen. Aber nu wissen wir ja, was bei Dir los ist und wenn Du Lust und Zeit hast, schaust Du halt mal kurz bei uns vorbei und alles ist in Butter.
Kopf hoch, es werden bestimmt auch mal wiede ruhigere Zeiten kommen.
GoodLuck



05.01.2009 01:36
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mondengel

mach doch erstmal in Ruhe Deine Sachen fertig - Bayou wird Dich schon von der Liste nehmen - jeder hat mal aus irgendwelchen Gründen keine Zeit jeden Tag hier zu sein. Schließlich haben wir alle auch noch ein leben außerhalb des Boards - keiner weiß das so gut wie Bayouma oder auch die anderen alle hier.

Also mach Dir mal keine Gedanken und erledige was zu erledigen ist. st1



05.01.2009 17:35
Mondengel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!

Ich danke Euch für Euer Verständnis.

Alles Liebe Mondengel




10.01.2009 23:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Oh je!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.929 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.882.450
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John