purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Tageszeiten-Letter » ~GoodNight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~GoodNight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simone
unregistriert
Letter ~GoodNight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Soooo, habe mich mal an 'nem zwinkernden Hundi versucht ....





Liebe Grüße



Dateianhang:
unknown goodnight.imf (408,27 KB, 7 mal heruntergeladen)




04.01.2009 08:32
Mona--lisa
unregistriert
RE: GoodNight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Simone, ist dir doch super gelungen aber eine mietze ist auch drauf, hab ich genau gesehen st3

lg. Mona



04.01.2009 08:37
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Coole Animation liebe Simonetta :-)) Bravo2 ...und überhaupt ist das ein ganz süsses Letterchen geworden...*auch zwinkerli* ;-)...hab ihn aber zu "Tageszeiten-Letter" verschoben, weil ich mich bei den Tier-Lettern nicht entscheiden konnte...Hunde oder Katzen...? grins ;-)

Liebs Grüesslischick
st1




04.01.2009 10:45
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na ist doch ganz toll geworden und war gar nicht schwer - oder ?
Ist ein süßer letter



04.01.2009 11:56
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Och ist das niedlich! Ich mache immer einen großen Bogen um Zwinkeranis *lach* Die liegen mir, im Gegensatz zu dir, überhaupt nicht *grins*



04.01.2009 12:55
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mona, Wandalinchen, lilo, Anorie .....
da25
.... Daaaanke für Euer Lob - freut mich, daß Euch das zwinkern gefällt - vor allem wo's
mein erster Versuch auf diese Art war *Freu*
@Mona - jaaaa, Mieze ist auch drauf, aber die zwinkert nicht *laaaach*
@lilo - nöööö, soooo schwer war das gar nicht - erfordert halt ein bißchen Geduld und
recht genaues Arbeiten...
Lioebe Grüße



04.01.2009 16:53
highwaybiker
unregistriert
RE: ~GoodNight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo

schönes Letterchen, liebe Simone. Die Animation ist ja wieder zum schießen. Während der Hund die Augen zukneift, langt sich die Mieze an den Kopf. Good

st1



04.01.2009 17:33
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Simone, ist mal wieder prächtig gelungen. Hab ihn mir mitgenommen. Danke.



04.01.2009 23:01
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da13 Ihr beiden Lieben ..

@ biker - hihihihi, freut mich, daß Dir die Ani Spaß macht.
@ alte-lady - Danke für's mitnehmen, freut mich, daß Dir die beiden Schläfer gefallen.

Liebe Grüße



05.01.2009 19:59
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25
Ist gleich meiner.st1



21.08.2010 11:54
LILLY
unregistriert
~GoodNight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh ja - Hundi-Mietzie da41



21.08.2010 12:18
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, dicke Freunde - hihihihi.
da8 für's Mitnehmen.

Knuddelis
st11



22.08.2010 17:52
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

immer gerne Simone,leider veschwindet ab und zu einer und muss ihn nochmal laden,vielleicht mag er mich nicht.st1 st1



22.08.2010 19:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Tageszeiten-Letter » ~GoodNight

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.830 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John