purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fremde Länder und Kulturen » ~Indien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Indien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wanda
unregistriert
Letter ~Indien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich musste einfach irgend etwas basteln mit diesem komischen Buddha-Abklatsch...grins







04.01.2009 01:33
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der Mönch ist ja wirklich sehenswert-
und der letter ist wie üblich wieder schön geworden



04.01.2009 04:57
Mona--lisa
unregistriert
RE: ~Indien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast du super gemacht *junge frau st11
und den trick mit den hg´s willst du mir wohl nicht verraten was? st3

lg. Mona



04.01.2009 06:55
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*lach* Der Mönch ist ja genial! Und der Letter sieht prima aus, auch wegen den warmen Farben! sg09



04.01.2009 12:51
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also der fette Mönch bringt mich nu nicht gerade in's Träumen *laaaaach* aber der
letter insgesamt ist sehr schön - die warme Farbe bringt Sonne in's verschneite Herz!!
Und der HG schillert wieder so edel .....*zwinker*
Liebe Grüße



04.01.2009 16:33
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Letter ist wirklich schön geworden. Dachte mir aber immer, dass die Buddhisten dünner wären. Frage mich, wie dann der Gere in einigen Jahren aussehen wird.



04.01.2009 22:58
nonna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich war so frei und habe deine indische Vorlage geklaut.
Sie paßt genau und ist auch noch meine Lieblingsfarbe.
Danke Dir st11



11.01.2009 17:18
Nita
unregistriert
RE: ~Indien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wanda, auch dieser Letter trägt wieder Deine Handschrift und sieht wunderschön aus. Die Farbe und auch der übrige Letter wirken sehr edel.



21.01.2009 03:59
Babybauch
unregistriert
RE: ~Indien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm...irgendwie fehlen dem Mönche blonde Haare...sonst hätte ich gesagt der sieht mir ziemlich ähnlich Augenzwinkern
Aber da haste wieder schöne Farben aus deine Tube gedrückt Wandelchen....



21.01.2009 09:45
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



07.01.2011 09:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fremde Länder und Kulturen » ~Indien

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John