purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Tageszeiten-Letter » ~aufstehn;o)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~aufstehn;o))
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joly
unregistriert
Letter ~aufstehn;o)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

guten Morgen
hab euch zum wachwerden ein neues Letterchen mitgebracht ....

und hier das Zwinker Bild

sodeli nun wünsche ich euch einen schöönen Tag st11



Dateianhang:
unknown gutenmorgen.imf (304 KB, 34 mal heruntergeladen)




03.01.2009 09:18
Mona--lisa
unregistriert
RE: aufstehn;o)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach menno Joly... ich will noch nicht wachwerden st3 ein feines letterchen hast du da wieder gebastelt st11

lg. Mona



03.01.2009 09:41
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guguseli Joly,
wupps ...... und weg isser. *laaaach* habe ich latürnich sofort eingesackt *grins*Putzig,
wie die zwei die Nase rümpfen - iiiiiiihhhh, aufstehn....... würde bei der Affenkälte auch
lieber liegen bleiben. Und nebenbei auch noch 'ne tolle Faebe.

Liebe Grüße



03.01.2009 09:47
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hihi .... st3
freut mich dass ihr wach geworden seit !!!
Danke für euer Lobst11 und auch fürs mitnehmen Simönchenst11



03.01.2009 11:06
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist wieder ganz süß geworden- und die Farbe passt auch sehr gut zu einem guten- Morgen Gruß



03.01.2009 13:17
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke dir liebe lilo st11
freut mich dass es Dir gefällt st11



03.01.2009 13:28
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wunderschönes, süsses Aufweck-Letterchen liebe Joly...:-)) Aber ich habe das Gefühl, dass die beiden sofort wieder weiterschlafen werden...;-)

Liebs Grüesslischick
st1




03.01.2009 15:56
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lach ;o)) danke Wanda st11
was will meh au bi däm chalte Wätter ...anders mache ...
chrchrrrrrst17



03.01.2009 17:14
Jocelyne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Juhui Süsse st11 st11

so süüüüüüüüüssssssss habe ich natürlich sofort mitgenommen daaaaaanke st11 st11 st11 st11 st11 st11 st11 st11 st11



03.01.2009 22:22
Joly
unregistriert
Herz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dankeschööön Süsse st11 ...
wie immer bist du supi lieb zu mir ... st2
daher ein dicker st11 für dich !!!



03.01.2009 22:30
highwaybiker
unregistriert
RE: ~aufstehn;o)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gr09 Joly,

das ist aber ein ganz niedliches Guten-Morgen-Letterchen. So ein junges Knickohr hatte ich vor vielen Jahren auch einmal. Die Animation ist auch gaaaaaaaaaanz niedlich. Nehm ich mir doch glatt mit. sc11 Dir für's basteln.

he14



03.01.2009 22:38
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st11 schmunzel ... danke Biker st11
freut mich , dass du mich adoptierstst2 st2
und wenn ich dir damit einen schönen Morgen damit
zaubern kann dann sowiso....st9



03.01.2009 22:47
gedoensrat
unregistriert
RE: ~aufstehn;o)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sind die niedlich.Schön ,tollst1



03.01.2009 23:07
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke dir herzlich für deinen besuch , dein Lob
und für deinen Commist11 st2



03.01.2009 23:15
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja super süß! Animation und Letter sind erste Sahne! sg09



03.01.2009 23:52
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st11 vielen herzlichen Dank Anorie ....
dein Commi freut mich riesigst11



04.01.2009 07:41
alte_lady
unregistriert
RE: ~aufstehn;o)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also der ist echt süß. Hab ihn mir gleich migenommen. Danke.



05.01.2009 00:02
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das freut mich Lady st11 ... danke dir für dein Lob !!!st2



05.01.2009 00:06
~~LadyDark~~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

huhu joly
ich sag auch dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee für den süssen letter der ist ja wirklich zu süss klasse gemacht den nehm ich wieder mit smile

LG Lady



05.01.2009 01:27
Nita
unregistriert
RE: ~aufstehn;o)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joly diesen Letter finde ich so süß, dass ich ihn mir mitnehme. da10



05.01.2009 03:07
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Tageszeiten-Letter » ~aufstehn;o))

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John