purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Welches Auto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Auto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maddewes
unregistriert
Umfrage Welches Auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab ihr denn?



30.12.2008 23:53
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Honda Civic 2.2i-CTDi Sport. Ich liebe mein Auto fröhlich

Hier ist ein Bild:





31.12.2008 10:42
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grins - feines Auto Anorie, gefällt mir auch gut.

Ich hab zwar kein Bild von meinem Auto - aber ich liebe es mindestens genauso und bin seit Jahren überzeugte Opelfahrerin und hab bisher auch nur einmal ein Montagsauto gehabt.

Ich fahre im Moment einen Opel Astra 1,6 Modell 2000 in kupferrot - weil sie in dem Jahr die Farben geändert haben. Eigentlich war er als Dunkelmetallicrot bestellt - aber wenn man sich nach dem ersten Schock an die Farbe gewöhnt hat - ist die schon klasse - grins.



31.12.2008 11:30
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte früher einen Passsat Variant von dessen 7 bis 21 Lebensjahr. Bin dann voriges Jahr auf einen Ford Mondeo Traveller Bj 98 umgestiegen. Fahren tut der super. Aber die Ersatzteile treiben mich in den Bankrott. Aber das soll angeblich bei allen "moderneren" Autos sein. (Im Vergleich zu meinem alten VW).



31.12.2008 12:57
Optik
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich bewege seit knapp 4 Jahren einen Opel Astra H 1,8 über Europas Straßen. Aber nur auf Strecken über 15 km.
Die kürzeren Strecken bewältige ich mit meinem Zweitfahrzeug - wobei es nicht ausgeschlossen ist, dass ich mit diesem auch Strecken bis 50-60 km zurücklege.



01.01.2009 10:16
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine kleine gelbe Biene, einen Opel Corsa 1,4 dreitürig.

Sind von einem Opel Meriva auf den Kleinen umgestiegen, da unsere Tochter jetzt selbst Auto fährt und wir wieder mal ein Funauto für uns haben wollten *g*. Bild folgt

st1



01.01.2009 11:29
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir fahren seit 3 Jahren einen Mondeo... die reinste Spardose, was die Reparaturen angeht. Naja, bis zum nächsten TÜV muss er noch halten und dann kommt ein niedliches Kleines herzu...welches???? da sind wir uns so noch überhaupt net einig, aber ich denke mal, ich setze diesmal meinen Willen durch und es wird ein Alfa-Spider



01.01.2009 15:52
Maddewes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meins von mir.






01.01.2009 16:30
Marina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre seit gut 7 Jahren einen Toyota Corolla, damit fahre ich dann meist auch die 3 Collies von mir spazieren st2
LG Marina



01.01.2009 20:12
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.407
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.728.129
Nächster Level: 100.000.000

5.271.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also Bayouma hat zwei Autos. *malfettprahl*

Das hier ist im Sommer mein Lieblingsspielzeug :


Dann habe ich noch einen 530-er BMW Kombi in schwarz. Aber von dem habe ich gerade mal kein Bild parat. Ich glaube dort, wo ich mal Bilder von meinem Zuhause gepostet habe, ist er drauf zusehen.

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


01.01.2009 21:43 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Beiboot
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo


ich fahre seit7 Jahren einen Peugeot 206 CC (mein Beiboot), den wir vor 2 Jahren auf Flüssiggas umgerüstet haben. Und Männe fährt als Opelaner einen Opel Astra H, Diesel



02.01.2009 10:05
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da kleine Menschen große Autos brauchen, fährt Simone einen Mazda 6 Sportkombi
st3 st3 st3
Liebe Grüße



02.01.2009 15:24
highwaybiker
unregistriert
RE: Welches Auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo

Also wir haben nur ein Auto, plärr,plärr. Dafür hab ich aber noch ein Motorrad... freu.
Das Auto ist ein Renault Scenic und wir haben ihn seit fast 7 Jahren. Bis jetzt hatte ich nur die üblichen Wartungsarbeiten zu machen und wir sind daher sehr zufrieden mit dem Auto. Außerdem ist es sehr bequem, grad bei längeren Fahrten. Wir werden ihn auch so lange es nur geht behalten. Auf uns kann aslo die Autoindustrie nicht zählen.

st1



03.01.2009 00:19
gedoensrat
unregistriert
RE: Welches Auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal ein Auto.......
Ein Opel Kadett Caravan.Leider hat mein noch Ehemann ihn aus
bloßen Egoismus verschrotten lassen.Jetzt gehe ich zu Fuß.
st7 das mache ich bei der Scheidung mit ihm.l.g.st1



03.01.2009 01:05
Kleines
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ein absoluter Autofreak und ich fahre schon immer OPEL.
Total begeistert bin ich vom Opel Calibra. Nicht nur im aussehen sehr sportlich auch Fahrspass pur.
Das einzig originale an diesem Auto ist die Karosserie. *grins* Und aus einem 2.0 Liter wurde unter der Haube ein V6.

Hier zeige ich euch mein Auto, was mein Hobby noch nebenbei ist.

LG Kleines







06.01.2009 14:44
Maddewes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kleines wo darf ich das auto abholen? st3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maddewes: 06.01.2009 14:49.





06.01.2009 14:48
Kleines
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie abholen ?????

sg11

Dir geb ich gleich st7

LG Kleines st4



06.01.2009 15:42
Maddewes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja mir gefällt das Auto drum hab ich fragt wo ich es abholen darf st3



06.01.2009 15:58
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ui glitzert der? Oder schaut das nur so aus?



06.01.2009 16:06
Kleines
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein der glitzert richtig.



LG Kleines



06.01.2009 17:06
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Welches Auto

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John