purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Welches Auto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Auto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also das find ich ja mal genial großes Grinsen



06.01.2009 22:41
highwaybiker
unregistriert
RE: Welches Auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Hi Kleines,

sg25 wat für'n flotter Flitzer. Auf so was stand ich auch, als ich noch jünger war. Schätze in verkehrsberuhigten Zonen, wo mit Bodenwellen zu rechnen ist, mußt Du ganz besonders vorsichtig fahren, sonst ist der Spoiler ab.

st1



06.01.2009 23:57
Everl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Uiiiii,

da muss ich auch gleich mitmachen und auf dem Putz hauen. :o))

Das kann ich mir als PS-Freak nicht entgehen lasen.

Hier mein tägliches Auto.



Hier mein Mopped:


Und hier unser Sommerauto:


Neidische Sprüche werden gerne entgegengenommen!!!!!!!!!!st4
Brüll!!! Schenkelklopf!!!!!!

Liebe Grüße
Everl



07.01.2009 01:02
highwaybiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc73 nach Bayern,

neidisch guck, hab tränen in den Augen. Gib's zu, die hast Du auf einer Freiluftausstellung fotografiert.
Plärr, plärr, ich will auch so was zum spielen.

he12



07.01.2009 01:19
Everl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gell feine Teile!!!!!

Nee keine Freiluftmesse.

Du kannst aber unsere Viper tatsächlich regelmässig auf der IMOT bewundern.
Darfst dich dann mal reinsetzen! Hihi, mei gemein!!!! Hihi!

Aber leider ist nicht alles Gold was glänzt.

Mein Saab ist ein Fresser, ich hab den noch nie unter 13,5 Liter bekommen.
Na und die Viper schiesst mit 19L eh den Vogel ab.
Und im Moment ein geschiss mit dem Teil.
Die Kurbelwelle war im A...!!
Das hat jetzt 3 Monate gedauert um das passende Teil aus USA zu bekommen.
Gestern war sie nund endlich da und wird nächste Woche eingebaut.
Bin ich ja mal gespannt, weil das Teil langsam zur Sparkasse mutiert.

Liebe Grüße
Everl



07.01.2009 01:38
Kleines
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Winkö zusammen,

ja das liebe Auto. Ich habe mir damals gedacht Hobby Kinder ist zu teuer und nervenaufreiben. Da dachte ich ok such ich ein neues Hobby und schon wars das Auto. Erst fängt man mit kleinen Dingen an. 4 Jahre jeden Winter habe ich Veränderungen gemacht. Da wurde umgebaut, das ausgebessert, jenes hinzugefügt. Die Zeit und das Geld bekommt man niemals wieder zurück.
Ich war nun schon 3 mal auf der Tuning World in Friedrichshafen und fahre auf Treffen.Es ist ein Showfahrzeug und für den normalen gebrauch nicht geeignet. Einkaufen, kleines Sachen ok, jedoch Großeinkauf ohne Kofferraum is nicht. Bordsteinkanten und vor allem Parkhäuser eine Katastrophe.
Allerdings mach ich jetzt nichts mehr am Auto den auch dieses Hobby ist teuer und nervenaufreibend.

Sprit brauche ich für die 190 PS Super Plus und er braucht in der Stadt seine 13 Liter rum. Auf der Autobahn etwas weniger.

LG Kleines



07.01.2009 09:51
Everl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit!!!

Hallo Kleines,

deine Kiste sieht jo auch recht Knackig aus!!!
Tuning ist schon was feines.

Aber deiner ist ja denn auch ein Megafresser.
Mein Saab hat 252 PS und 13,5 L Autobahn.
Somit ist meiner dann doch noch ein Sparsamer, wenn
man dein Auto auf 252 PS aufmotzen würde.

Ich muss mich noch berichtigen, mein Süßer hat mitgelesen
und wäre froh wenn die Viper nur 19L brauchen würde.
Neeeee, 20-30L, braucht die.

Liebe Grüße
Everl



07.01.2009 11:41
Maddewes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So mal 2 neue Bilder von meinem Auto






09.01.2009 16:53
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab "nur" ein "Spiesserauto" : Mercedes A-Klasse .... aber dafür brauch der nur 4 Liter Diesel und ist auch sonst recht sparsam st2

Und mein Männe hat auch n "Normalo-Auto" : Opel Astra Kombi ,
die "aufgemotzen-tiefergelegten" fahren unsere Grossen ... mit regelmässigen Besuchen bei Tuningmessen (FN) *ggg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Surasa: 12.01.2009 08:31.





10.01.2009 11:32
Sylvia
unregistriert
RE: Welches Auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wir fahren auch einen Opel Corsa bis jetzt,werden ihn aber verkaufen da wir einen größeren wagen brauchen.



30.01.2009 16:00
baba71
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sg25 da hat es ja ein paar ganz tolle Flitzer!
Ich hab leider kein Pic von unserem Familienpanzerst6
Aber ich denke, so ein mancher hat so ein Auto schon mal gesehen.
Wir fahren seit x Jahren Renault Espace. Den den wir jetzt haben wird dies Jahr erst 2 jährig. Superzufrieden mit dem Panzer sind wir. Er zieht auch den Wohnwagen ganz passabel hinter sich her! Hat platz für meine 3 Kids und den Hundi.....natürlich auch für den Mann st3
Mal sehen, vielleicht find ich dann doch mal noch ein Foto von unserem Wägelchen!



27.02.2009 11:37
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar kein Bild von meinem Auto
aber ich fahre einen Honda Civic



27.02.2009 11:44
Mel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also wir haben nen VW Touran in schwarz mit 101 ps.ohne irgendwelche schnickschnacks.ahdoch nachgerüstetes navi das wars auch schon.aber meistens fahre ich rad.hält fit und schlank*gröhhhhl*



27.02.2009 11:48
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Welches Auto

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John