purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Valentinstag » °°ich hab Dich lieb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen °°ich hab Dich lieb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lilo
unregistriert
Letter °°ich hab Dich lieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier mein letter zum Valentinstag-

die keinen Herzen sind animiert




Dateianhang:
unknown ich_hab_dich_lieb.imf (322,41 KB, 9 mal heruntergeladen)




27.12.2008 09:44
Mona--lisa
unregistriert
RE: °°ich hab Dich lieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lilo, der ist aber niedlich geworden.... st2

lg.Mona



27.12.2008 10:46
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Lilo ,

die Mäuse haben dirs auch angetan gell ??

ein super süsser letter !!! toll gemacht !!! st17 denn schnapp ich mir ... und sag dankeschööön st11



27.12.2008 13:09
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

freut mich sehr daß dieser letter gefällt-
und ich mag fast alle Tiere-
und Mause sind schon sehr niedliche Bastelobjekte



27.12.2008 15:19
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den auch uuuuuuuuuuuuuur niedlich und habe ihn mir auch mitgenommen. Danke.



27.12.2008 23:39
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der ist ja wirklich süß geworden. Schöner Letter st2



28.12.2008 22:45
Nita
unregistriert
RE: °°ich hab Dich lieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lilo dieser Letter ist Dir sehr gut gelungen. Die Farbe, die animierten Herzen und die süßen Mäuse, alles passt perfekt zu Valentin.



05.01.2009 03:10
Truckerfrau
unregistriert
RE: °°ich hab Dich lieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc71 lilo


möchte mich bei Dir , für den schönen Letter bedanken,hab ich mir sofort mitgenommen .


Lieben Gruß


Ela

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truckerfrau: 18.02.2010 12:57.





18.02.2010 12:56
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Winki Ela

freut mich daß Dir der letter gefällt- würde gerne wieder welche basteln aber irgendwie habe ich wieder ein Phase wo mir nichts einfällt- ich hoffe das ändert sich bald wieder..



18.02.2010 17:29
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: °°ich hab Dich lieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na den niedlichen Letter hab ich mir gleich auch mal geschnappt.da25



18.02.2010 17:37
Truckerfrau
unregistriert
Letter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lilo
Winki Ela

freut mich daß Dir der letter gefällt- würde gerne wieder welche basteln aber irgendwie habe ich wieder ein Phase wo mir nichts einfällt- ich hoffe das ändert sich bald wieder..




sc71 Lilo ,
ich hätte da mal eine Idee für Dich . Mag sehr gerne Creddy´s ..Teddy´s ..weisst schon die süßen Bärchen.Würde mich freuen .

Man kann sagen Ideen habe ich genug , nur das Fachwissen nicht .


Lieben Gruß und einen schönen Abend
und nicht böse sein ,wegen meiner Idee.

Ela



18.02.2010 18:42
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



18.01.2011 09:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Valentinstag » °°ich hab Dich lieb

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.829 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John