purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Private Foto - Ecke » Weihnachtsstimmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsstimmung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Optik
unregistriert
Fotoapparat Weihnachtsstimmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Gemeinde,

Miki hat mir hilfreich in die Seite getreten.
Ich versuche jetzt die ersten Bilder zu veröffentlichen.
Aufgenommen mit ISO 100, Blende 3,5 und automatischer Belichtungszeit. Ich bin mit dem Stativ durch die Gegend gezogen









Irgendwie mache ich etwas falsch - die Bilder kommen erst, wenn ich die URl anklicke. Zumindest könnt Ihr Euch sie wenigstens ansehen.



Anmerkung:

habe dir den kleinen Fehler hier ausgebügelt und jetzt sollten alle die Bilder sehen können... Miki

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Optik: 24.12.2008 10:44.





24.12.2008 10:37
Mona--lisa
unregistriert
RE: Weihnachtsstimmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du den link in [img ] hier den lind und am ende [/img] setzt müßte es klappen

lg. Mona



24.12.2008 11:07
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sodele Monaleinchen... jetzt siehst du auch was.. hihi.. st11



24.12.2008 11:11
Optik
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dank Miki - dafür durftest Du sie auch als Erste bewundern.

Also üben üben üben.

darauf st10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Optik: 24.12.2008 11:37.





24.12.2008 11:36
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sind aber auch schöne Bilder vom Weihnachtsmarkt. Da fällt die Weihnachtsstimmung langsam nicht mehr schwer - trotz Grau in Grau Wetter - lach



24.12.2008 11:39
Mona--lisa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Miki, du bist so gut zu mir Augenzwinkern

lg.Mona



24.12.2008 12:04
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja Monaleinchen.... so bin ich zu dir, gell???? Hast nen Stein im Brett bei mir, schon gemerkt??? Augenzwinkern

sg21



24.12.2008 12:10
Mona--lisa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*grins... weißt zwar nicht genau aus welchem grund aber sowas hör ich doch gerne Augenzwinkern

lg. Mona



24.12.2008 12:14
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

frag net.... ist halt einfach so sg21



24.12.2008 12:21
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja tolle Bilder! Und da du ja jetzt weiß wie das hier mit den Bilder funktioniert, bin ich gespannt auf weitere *lach*



25.12.2008 10:35
highwaybiker
unregistriert
RE: Weihnachtsstimmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Hallo Optik,

War ein paar Tage abwesend und Weihnachten ist jetzt zwar vorbei, aber schöne Bilder sind das trotzdem geworden. Hast Du ganz toll gemacht. Ohne Blitz kann man halt nur mit dem Stativ machen, da ja die Belichtungszeit länger ist.
sc11 für die schönen Stimmungsbilder.

st1



28.12.2008 02:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Private Foto - Ecke » Weihnachtsstimmung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.827 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John