purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Worte » Sonstige Sprüche » °°Herz für Dich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen °°Herz für Dich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joly
unregistriert
Letter °°Herz für Dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben hab euch wiedermal was neues gebastelt !!
¨

und hier noch das Anibildli dazu st1




Dateianhang:
unknown herzisttrumpf.imf (276 KB, 1 mal heruntergeladen)




20.12.2008 17:10
Mona--lisa
unregistriert
RE: Herz für Dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joly, bin immer wieder begeistert wo du deine ideen her hast, klasse ani st11

lg. Mona



20.12.2008 18:24
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joly - toll geworden und sehr schöne Ani - der HG gefällt mir auch - ist
mal irgendwie so ganz anders. Wußte ja gar nicht, daß Du 'ne alte Zockerin
bist ......
st3 st3 st3
Liebe Grüße



20.12.2008 18:26
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

grinsi Ihr Beidest11 ....
Danke für euer Lob !! freust2
Nun Simönchen mal zwei Gst3 erüchte aus der Welt schaffe ...
alt ---- nene ...bin ja erst in der Vorpupertääääät !!
alte Zockerin erst recht nicht .... Aber für einen Herzbuben musst halt schon was tun ... ggg***st3



20.12.2008 18:30
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1 gg*** oder auch nicht !!st3



20.12.2008 18:31
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hihihihi - habe gerade mal in Dein profil geguckt .... stimmt! Vorpupertääät!
(Das wort muß ich mir merken - is so geil *laaaaach*) st2 st2 st2
Naja, und was den Herzbuben angeht .....sag ich nur ...... wenn der die
Herzdame haben will ........*grins*
Liebe Grüße



20.12.2008 18:53
Jocelyne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Süsse , wieder ein geniales letterchen st17 st17 st17 st1 st1



20.12.2008 19:55
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joly.... das ist keine Vorpuptertät..das heißt :

Umorientierungsphase... st3 st3

schönes Letterchen von dir st11



20.12.2008 20:08
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lach Umorientierung ...ggg*** st3

danke euch für euren Commi st11 .. freeut mich , wennns gefällt !!st3



20.12.2008 21:27
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der ist wirklich echt super geworden.



22.12.2008 02:58
gedoensrat
unregistriert
RE: °°Herz für Dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Echt gut.Wie macht man sowas?Was brauche ich,um auch solche Bilder herstellen zu können?
l.g.gedoensratst1



22.12.2008 03:08
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der ist ja echt stark geworden! Fantastic

Um so eine Animation herstellen zu können brauchst du ein Grafikprogramm (PSP, PI) und ein Animationsprogramm. Z.b. den Jasc Animationsshop.




22.12.2008 09:53
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Ihr drei Lieben .st11 .. freut mich , wenns euch gefällt ....
Je ein Grafikprogramm ... welches ist eigentlich egal ... und ich neheme zum animieren den Gifanimatorst2 ....
Und was auch noch hilft sind sicherlich ein paar tolle Tuben ....
Einige findest du auch hier im Forum ....
Und dann brauchst du nur noch ein bissi Fantasiest17 und fertig ist dein Bild st17



22.12.2008 13:33
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: °°Herz für Dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

super Letter



11.09.2010 20:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Worte » Sonstige Sprüche » °°Herz für Dich

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John