purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Auch seltener » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auch seltener
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alte_lady
unregistriert
Auch seltener Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wollte nur sagen, dass auch ich in den nächsten Tagen seltener hier sein werde. Weihnachtsstress.



20.12.2008 12:42
Mona--lisa
unregistriert
RE: Auch seltener Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*junge Lady, lass dich nicht streßen, wünsche dir schöne weihnachten

lg.Mona



20.12.2008 13:23
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo alte-lady,
Mach dir nicht zuuuuu viel Streß, sondern mach's Dir lieber ein wenig mit
Deinen Jungens gemütlich - Wünsche Dir jedenfalls schonmal ein wunder-
schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße



20.12.2008 18:21
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na ich denke mal, in den nächsten Tagen werden alle hier seltener zu sehen sein, was ja auch verständlich ist...



20.12.2008 19:22
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja - da muß ich Miki recht geben. wh30

In den letzten Tagen vor Weihnachten ist immer noch ein bisschen zu erledigen, zumal ich bis Dienstag noch arbeiten muß. Heute back ich mal zur Abwechslung die erste Fuhre Plätzchen - lol - sehr früh nicht wahr?

wh36

Deshalb, lass Dich nicht stressen, alte-lady - ich wünsch Dir schöne Weihnachten. st1 wh14


wh30 und ruh Dich mal vorm Kamin ein bisschen aus. st1



21.12.2008 12:44
highwaybiker
unregistriert
RE: Auch seltener Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Hi Lady,

bleib cool, geh's langsam an und vermeide Stress.
Wünsche Dir schon mal ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.

wh6 st1



21.12.2008 21:54
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für Euren lieben Wünsche. Möchte Euch allen auch noch ein schönes Fest wünschen.



22.12.2008 02:32
gedoensrat
unregistriert
RE: Auch seltener Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lady
Dann wünsche ich Dir auch ein frohes und schönes Weihnachtsfest.wh34 l.g.gedoensrat



22.12.2008 02:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Auch seltener

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.885 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John