purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Fragen, Tipps und Tricks zum Board » loben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen loben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Optik
unregistriert
DaumenHoch loben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe mich einmal bei dem Briefpapieren umgeschaut.
Alle Achtung was man so alles machen kann.
Viele gefallen mir - einige gefallen mir nicht so ganz.
Wie kann ich den Verfasser loben bzw. "anmeckern";-)
Noch eine Frage sei mir erlaubt. Mit welchem Proggy bekommt man so etwas hin. Wenn das irgendwo im Forum steht - bitt bitte nicht anmeckern. Ich habe schon alles mögliche durchgestöbert aber nichts gefunden :-(

fragt ohne jede Hintergedanken
Optik



18.12.2008 16:03
Mona--lisa
unregistriert
RE: loben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st3 Optik, du darfst hier alles fragen was du willst, dir programme sind PI und PSP, damit machen wir hier die letter für die mails und loben oder tadeln kannst du die leute in dem du einfach auf deren profil gehst Augenzwinkern oder deinen kommentar einfach bei dem letter direkt machst
indem du auf antworten gehst

hoffe das ich dir einbissel weiterhelfen konnte

lg.Mona



18.12.2008 16:44
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja wie Mona schon geschrieben hat- wir basteln mit Pi und PSP
und wenn Du selbst auch basteln willst brauchst Du auch noch den letter creator-
und loben oder tadeln am besten direkt beim letter mit der Antworttaste- dann bekommst Du auch gleichzeitig die Coins dafür daß Du einen Beitrag geschrieben hast- und die Coins brauchst Du damit Du munter weitermachen kannst.. ist also ganz einfach



18.12.2008 16:53
Optik
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin ihr beiden Hübschen,

ich bedanke mich erst einmal für die Antworten.

Nun habe ich mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt:

Es gibt doch "Lettersuche" - dort finde ich jede Menge Briefpapier - auch zum heruterladen (wie nennt man das in der "Fachsprache" ich glaube "saugen"). Kann ich von dort aus meine "Senf" zu einem Briefpapier geben oder muss ich einen Umweg gehen und wenn ja welchen?
Und was bitte ist Pi und PSP?- grinst nicht ;-)

So - jetzt bleibt mir nur noch Euch und den anderen allen einen schönen 4.Advent zu wünschen. Bei diesem Sch...-Wetter
Jetz ich muss meine restlichen Weihnachtskarten noch fertig machen damit ich sie morgen zu Post bringen kann.

Gruß
Optik



19.12.2008 18:17
Mona--lisa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Optik,
wie gesagt, wenn du dir die letter so nennt man das briefpapier für die mails anschaust, kannst du über den Button "Anworten" deinen Senf dazu gegen, PI= Photoimpact, PSP=Photoshop, das sind Bildbearbeitungsprogramme, hoffe dir diesmal bissel mehr helfen können
wünsche dir auch einen schönen 4 Advent

lg.Mona



19.12.2008 18:29
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Optik !

eine kleine Korrektur zu Monas Antwort- PSP steht für Paint Shop Pro
und ist auch ein Bildbearbeitungsprogramm



20.12.2008 05:10
Optik
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Mona--lisa > Du unergrünlich lächelnde (ach nee- die ist ja von dem alten Leonardo)

recht herzlichen Dank. Da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Vor allem, wo ich mit der X3er Version von Corel/Uleads Photoimpact arbeite. Aber wir Deutschen mit unserem AKÜFI (bevor Du fragst Abkürzungsfimmel).
Das wäre also geklärt.
Nächste Frage:
Was hat das mit der Wasserschlacht auf sich (strinrunzel) und das beidiesem Wetter zu dieser Jahreszeit (schmunzel)

Gruß
Optik



20.12.2008 08:09
Mona--lisa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*lmw ( auch eine blöde abkürzung) und bedeutet lach mich wech,
als erstes muß ich mich entschuldigen, das ich unter psp was anderes vermutet hab st3 *lach, da sieht man, das ich mit PI arbeite,
die wasserschlacht ist einfach ein spaßspiel hier im forum und hat mit dem wetter nix zu tun *schmunzel

lg.Mona



20.12.2008 08:48
Optik
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke nun mache ich Schluß bis ich wieder ein paar Fragen habe.

Hab eine schöne Zeit

Gruß
Optik



20.12.2008 10:42
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lach - da muß ich mich auch noch zu Wort melden - Du hast schön gefragt, Optik - und Antwort kriegst Du hier jederzeit - egal von wem, und wenn wir Dir nicht helfen können, dann sind ja noch unsere fleissigen Feechen von Board da, die Dir mit allem weiterhelfen können.

Also, wenn Du Lust hast zum Basteln und doch schon Photo Impact besitzt, dann brauchste nur noch Incredimail mit dem Letter-Creator. Und schon kann es losgehen. st1



21.12.2008 12:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Fragen, Tipps und Tricks zum Board » loben

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.827 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John