purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Weihnacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ebka
unregistriert
Holyday Weihnacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen


Hallo Bastelfreunde,
heute verabschiede ich mich in den Weihnachtsurlaub.
Bin am 06.01.2009 zurück.
Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen
guten Rutsch in das Jahr 2009.

st10



MfG
ebka




18.12.2008 10:19
Mona--lisa
unregistriert
RE: Weihnacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ebka,
ich wünsche dir einen schönen Urlaub und auch dir/euch ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue

lg.Mona



18.12.2008 10:27
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na, dann wünsche ich Dir doch viel Spaß und gute Erholung im Urlaub und
außerdem ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie alles Gute für's
neue Jahr - komm gut rein.

Liebe Grüße



18.12.2008 18:07
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ebka,

ich wünsch euch einen supertollen Winterurlaub.. lass mir noch bisschen Schnee liegen, sofern ihr dahin fahrt, wo auch welcher liegt...



18.12.2008 20:50
highwaybiker
unregistriert
RE: Weihnacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Hi Santa Ebka,

wünsche Dir viel Spaß und gute Erholung in Deinem Weihnachtsurlaub. Für Weihnachten selbst wünsche ich Dir und Deiner Familie ein besinnliches und frohes Fest und für 2009 alles Gute und viel Gesundheit. Pass auf Dich auf und komme gesund wieder.

he14



18.12.2008 23:47
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Ebkast1

Na dann wünsch ich dir und Deiner Familie einen tollen Urlaub , ein wunderschöönes Weihnachtsfest und einen super Start ins neue Jahr ....
Alles Liebe für Dichst1



19.12.2008 07:18
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit. Viel Spaß und Erholung im Urlaub!



19.12.2008 11:26
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schönen Urlaub, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



20.12.2008 12:28
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wh23 Hallo ebka

wh11 frohe Weihnachten wünsche ich Dir, besinnliche Feiertage und einen tollen, erholsamen Urlaub, komm gesund wieder.

fe11 fe14 fe13 Und dann natürlich noch einen guten Rutsch ins Jahr 2009. st1



21.12.2008 13:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Weihnacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.892 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John