purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Gedichte und Poesie » Weihnachtsgedicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsgedicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
highwaybiker
unregistriert
Poesie Weihnachtsgedicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wh14 Moin ihr Lieben,

da ja bald der 4. Advent ist und somit Weihnachten nicht mehr fern, wollte ich mal ein kleines Weihnachtsgedicht hier ins Board stellen, das vielleicht auch einige von Euch bereits kennen, aber es gefiel mir halt so gut.

A little Weihnachtsgedicht

When the snow falls wunderbar,
and the children happy are.
When the Glatteis on the street,
and we all a Glühwein need.
Then you know, es ist soweit,
she is here, the Weihnachtszeit.

Every Parkhaus is besetzt,
weil die people fahren jetzt.
All to Kaufhof, Mediamarkt,
kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things,
and the Christmasglocke rings.

Mother in the kitchen bakes,
Schoko-,Nuss- and Mandelkeks.
Daddy in the Nebenraum,
schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum.
He is hanging off the balls,
then he from the leiter falls.

Finaly the Kinderlein,
to the Zimmer kommen rein.
And it sings the family
schauerlich: "Oh, Christmastree!"
And then jeder in the house,
is packing the Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne,
eine brandnew Teflon-Pfanne.
Papa gets a Schlips and Socken,
everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
all around is Harmonie.
Bis mother in the kitchen runs,
im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr,
with Tatü, tata daher.
And they bring a long, long Schlauch,
and a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas now is in the Arsch.

wh44 st1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von highwaybiker: 17.12.2008 23:13.





17.12.2008 20:59
gedoensrat
unregistriert
RE: Weihnachtsgedicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Highwaybiker
Das Gedicht ist Dir aber gut gelungen.
Dieses Englisch kann ich auch verstehen.
Mußt mich mal anhören,wenn ich Englisch spreche.
Hört sich auch so ähnlich an.
l.g.Judithwh34 st1



17.12.2008 21:38
Mona--lisa
unregistriert
RE: Weihnachtsgedicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Biker, das Gedicht ist genial, wollte schon weiter klicken weil es in englisch ist und ich keins kann, dann hab ich so wie Judith gemerkt, das dieses englisch sogar ich versteh st3 st3 st3 einfach KLASSE!!!

lg. Mona



18.12.2008 04:38
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lach - ichkann zwar Englisch - aber das Gedicht ist der Hammer - schön gemacht, Biker st3 st3



18.12.2008 08:17
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*lach* Das ist klasse. Und für alle so schön verständlich *zwinker* sg20



19.12.2008 11:28
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sag ich nur eines zu:

spr1 und roll mich ab (reimt sich)

Liebe Grüße



20.12.2008 07:48
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klasse Biker, ist absolut cool.

st1
Schwiemo



20.12.2008 11:53
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Biker, kann nur sagen, das ist echt klasse. Hab auch schon befürchtet, ich verstehe die Hälfte nicht, aber das ist so perfekt englisch, wie ich es auch noch verstehe. Hab es vorhin meinem Großen vorgelesen, und wir haben beide gelacht. Ja, So sollte englisch auch in der Schule sein.
st2



20.12.2008 12:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Gedichte und Poesie » Weihnachtsgedicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.896 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John