purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Weihnachten und Advent » °°Merry Christmas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen °°Merry Christmas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona--lisa
unregistriert
Letter °°Merry Christmas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auch von mir vorerst der letzte *grins.... mit weihnachtsmotiv





Dateianhang:
unknown merry_christmas1.imf (101 KB, 3 mal heruntergeladen)




15.12.2008 13:10
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

toll geworden Mona .... st2
Klasse der Chlausi mit dem Rehkitz .... st9
die leicht bekleidete Santafrau macht mir da schon mehr Sorgen ... st3
Aber wer weiss ... Die mütze gibt bestimmt besonders warm !! hihi .... st3
Klasse letter auch der Hintergrund mit den
dekorativen Kugeln sieht stark ausst17 st17



15.12.2008 13:14
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Weißt ja, Mona, rot is nicht so meins, aber ...... in grün wäre das ein super
letter
st3 st3 st3
Nee, spaß beiseite, vom Design her finde ich den echt gelungen. Allerdings
sollte das Mädel den Nikolaus mal nach 'ner Juppe (oder besser Hose) fragen.
*laaaaaach*
Liebe Grüße



15.12.2008 15:56
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist ein schöner letter geworden - und wenns der jungen Dame zu kalt wird kann sie ja zum Weihnachtsmann gehen- die Jacke sieht so aus als könnte sie da noch mit hinein passen...



15.12.2008 16:08
highwaybiker
unregistriert
RE: Merry Christmas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Mona--lisa,

Du weist halt, was Männerherzen höher schlagen läßt. Also ich finde, das "Santa Baby" kann ruhig so bleiben. Die wird später garantiert aufgewärmt.


he14



15.12.2008 23:57
Mona--lisa
unregistriert
RE: Merry Christmas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*grins Biker, ich danke dir und nix anderes hät ich von dir erwartet Augenzwinkern st3

lg. Mona

den anderen dank ich auch für die kommentare



16.12.2008 05:44
alte_lady
unregistriert
RE: °°Merry Christmas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der auch sehr gut. Und ich musste feststellen, der Santa ist wirklich ein Heiliger. Der schaut gar nicht zu der Frau hin. Ein echter Gentleman.



16.12.2008 23:31
Nita
unregistriert
RE: °°Merry Christmas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mona, Dein Letter ist sehr schön geworden. Obwohl ich rot auch nicht so gerne mag, passt es bei dem Letter sehr gut.



17.12.2008 03:20
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: °°Merry Christmas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na wunderbar.Danke



04.09.2010 23:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Weihnachten und Advent » °°Merry Christmas

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.898 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John