purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Weihnachten und Advent » °°Santa**Guguuuseli** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen °°Santa**Guguuuseli**
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joly
unregistriert
Letter °°Santa**Guguuuseli** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Liebenst1 ,

bring euch nun meinen vermutlich letzten Weihnachtsletter
für diese Saison mit st1

es ist allerdings nur der silberne Schriftzug an der linken Seite animiertsg35 !



Dateianhang:
unknown santaguguseli.imf (544,01 KB, 26 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joly: 15.12.2008 16:48.





15.12.2008 12:52
Mona--lisa
unregistriert
RE: Santa**Guguuuseli** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st3 der weihnachtsmann guckt ja wie ein kapputes auto st3 ist aber trotzdem schöne geworden dein letter

lg.Mona



15.12.2008 13:04
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lachst3 liebe Monast11
das kommt vom Stress !!! jawoll ... der Arme ist wohl auch froh, wenns wieder vorüber ist !!!st3



15.12.2008 13:10
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hihihihi - der guckt wirklich, als hätte er gerade den Papst oder sowas in der
Art gesehen, aber das is ja gerade das spaßige an dem letter .... lustig - ge-
fällt mir gut.

Liebe Grüße



15.12.2008 15:51
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist ein herziger letter geworden- ich glaube der Weihnachtsmann ist erschrocken daß es schon so bald ernst für ihn wird...



15.12.2008 16:11
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1 Lächel Dankeschöön euch beiden .... st11
Ja ich denke er steht ein bissi unter Druck !!!

danke für euren Commi ; freut mich , wenns euch gefällt !!!st2



15.12.2008 16:46
highwaybiker
unregistriert
RE: Santa**Guguuuseli** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he10 Hi Joly,

das ist aber auch ein tolles und lustiges Weihnachts-Letterchen. Ich ein bißchen he12 , weil es wohl Dein letztes W-Letterchen für dieses Jahr war. Werd's mir auf alle Fälle mitnehmen. sc11
he14



16.12.2008 00:04
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*Lach*...der Santa hat wohl zu viele Kinder besucht...der Gesichtsausdruck hat wohl abgefärbt ;-) Cooler Letter...lustige Idee :-))....ah ja...und es muss ja nicht immer alles blinken und glitzern...grins gelle ? ;-)

Liebs Grüesslischick
st1




16.12.2008 00:11
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe Wandast11 und lieber Bikerst11

danke euch für eure Beiden Commis... toll wenn euch das Letterchen gefällt ....
Nun Wanda ein bissi glitzert es schon .... kennst es ja von mir nicht anders gelle .... Aber halt ein bissi dezenter wie sonst !st3
Ja Biker ... nun ist ja fast schon Weihnachten .... und nun hab ich doch schon sooo viele Letterchen mit diesem Thema gebasteltst17 ....
jetzt muss mal wieder ein anderes Thema her .... Natürlich hoff ich, dass
die Letter dir dann auch gefallen werdenst10 !



16.12.2008 09:15
alte_lady
unregistriert
RE: °°Santa**Guguuuseli** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Total niedlich dieser Letter. Hab mir den frechen Santa gleich nach Hause geholt. Danke.



16.12.2008 23:23
Nita
unregistriert
RE: °°Santa**Guguuuseli** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joly, dein Letter gefällt mir sehr gut. Ist lustig, dieser Weihnachtsmann!



17.12.2008 03:16
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st16 Guten Morgen liebe Lady und liebe Nitast16

danke für euren Besuch und euer Lob !
Freut mich dass es euch gefällt .... st2



17.12.2008 07:45
Violetta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klasse Letter,da ich meine Festplatte neu machen musste und nun ja wieder neue Letter brauche,kann ich echt nur sagen,super Letter



25.07.2009 10:23
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dankeschön für diesen und all deine andern lobenden Commis st11

freust2



25.07.2009 10:47
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: °°Santa**Guguuuseli** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der muss natürlich mit.Dankeschön



04.09.2010 22:52
LILLY
unregistriert
RE: °°Santa**Guguuuseli** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Blume



04.09.2010 23:50
LILLY
unregistriert
RE: °°Santa**Guguuuseli** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke nochmal Blume



08.10.2010 01:24
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Santa**Guguuuseli** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



24.11.2010 09:04
LILLY
unregistriert
RE: °°Santa**Guguuuseli** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Blume



24.11.2010 22:40
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: °°Santa**Guguuuseli** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



16.12.2010 17:43
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Weihnachten und Advent » °°Santa**Guguuuseli**

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.827 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John