purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Silvester » °°es wird ZEIT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen °°es wird ZEIT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joly
unregistriert
Letter °°es wird ZEIT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben st1 ,
bring euch nun auch noch was zum Thema Jahreswechselst2 ..


und hier noch ohne Kopfbild ... halt schlichter zum selber schreiben ....


lach also ... und nun noch das dazugehörende animierte Kopfbildli ....

st1 st1 st1



Dateianhänge:
unknown happy_newyear2.imf (288 KB, 9 mal heruntergeladen)
unknown happy_newyear2ohnebild.imf (64 KB, 5 mal heruntergeladen)




14.12.2008 19:49
Jocelyne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Woooooooow Süüüüsssse dein Neujahrletterchen ist der oberhammer st17 st17 st17 st17 st17 st17 st17

habe mir beide heruntergeladen sind einfach super Daaaaaaaaaaanke st17 st17



14.12.2008 19:52
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die sind wirklich beide sehr schön geworden



14.12.2008 20:07
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die sind beide klasse geworden - jeder auf seine Art - die Countdown-Ani
gefällt mir sehr gut. Supi.

Liebe Grüße



14.12.2008 20:21
Joly
unregistriert
Herz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man seit Ihr lieb st11 !!!
danke euch dreein für euren lieben Commi !!
da31



14.12.2008 20:41
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Finde Deine Letter super und total romantisch.



15.12.2008 01:15
Mona--lisa
unregistriert
RE: es wird ZEIT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joly, wie immer... klasse st11

lg. Mona



15.12.2008 04:18
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st16 Guten Morgen liebe Lady und liebe Monast16

da21
für euren Commi ... freut mich dass er euch gefällt !!st2
hihi .... und dieses Mal ohne Blubberst3



15.12.2008 07:51
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Beide Versionen gefallen mir echt gut st2



15.12.2008 12:35
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dankeschön liebe Anoriest11 ... für diese und auch deinen
andern lieben Commis ... freut mich , wenn sie dir gefallen !st2



15.12.2008 12:47
highwaybiker
unregistriert
RE: es wird ZEIT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Hi Joly,

also das Letterchen find ich echt klasse und ich nehm mir mal das mit Bild mit, weil mir die Ani so gut gefällt mit dem Countdown.Hab vielen Dank dafür.

he14



15.12.2008 23:51
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen st16 lieber Biker,

Na du bist ja ein lieber treuer Schreiberst11 ....
Finde ich echt kLASSE , dass dir das letterchen gefällt .... st2
Ja der Countown ... mal was anders im Gegensatz zu meinem sonstigen
** Geglitzer***st3



16.12.2008 09:19
Stella
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st17 Echt Super geworden mit der Ani st2 bist ganz schön fleißig, Wanda bl1
da13

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stella: 16.12.2008 21:35.





16.12.2008 21:33
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1 Hallo Stellast1
danke für dein lob .... freust11
heisse aber Jolyst2 ... aber bin auch fleissig ..hehest3



16.12.2008 21:42
Nita
unregistriert
RE: °°es wird ZEIT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dieser Letter ist auch klasse geworden. Nun nehme ich den Silvester-Letter auch noch mit. (der dritte für heute st3 )da13



22.12.2008 04:50
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe Nita, st1

freut mich riesig, wenns dir gefällt !!!
Sage lieb Dankeschön für Deinen Commi ... wünsch dir ein frohes fest ...
Diggs Druggi st11



22.12.2008 13:28
Stella
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
heisse aber Jolyst2 ... aber bin auch fleissig ..hehest3

st12 ups st12 Sorry Joly st11 st10



22.12.2008 21:14
Jacqy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

einfach Klasse , gefallen mir sehr gut


habe sie gleich ein gepackt da6



22.12.2008 22:10
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Ihr Beide ,

vielen lieben Dank für euer lob und eure zeilen,
freut mich wenn er euch gefällt !!st2
Wünsche euch ein frohes Festst11



23.12.2008 08:36
Violetta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dazu nur sagen.....Super Letter,ich habe mir auch gleich beide genommen,mach weiter so...danke dir



25.07.2009 10:20
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Silvester » °°es wird ZEIT

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John