purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Menschen-Letter » Frauen-Letter » °°Frau in Rot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen °°Frau in Rot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jocelyne
unregistriert
Letter °°Frau in Rot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallöchen bringe wieder ein letterchen

das ist mein kopfbild


und so sieht das letter fertige letter aus





Dateianhang:
unknown frau_in_rot.imf (722,27 KB, 0 mal heruntergeladen)




12.12.2008 23:43
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow! Da bin ich ja echt platt - ich steh zwar überhaupt nicht auf rot, aber
der letter ist echt schon wegen der Würfel-Ani sehenswert (kannste mal
'n tut für schreiben *grrins*) Nee, aber auch so toll designed - klasse ge-
macht.

Liebe Grüße



13.12.2008 00:51
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eigentlich erwartet, dass ein der Würfel über den ganzen Letter rollt.

Nein, im Erst jetzt. Es ist ein wirklich schöner Letter. Wollt mal nur etwas frech das Maul aufreissen, weil ich wo gelesen habe, dass man auch "Verbesserungsvorschläge" machen soll. Ist aber wirklich nicht nötig hier. Finde ihn perfekt, so wie er ist. Und die Animation ist gerade so, dass sie nicht zu sehr von dem Vamp ablenkt. WIRKLICH gut gelungen.

st2



13.12.2008 01:05
Mona--lisa
unregistriert
RE: Frau in Rot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jocelyne, der sieht mega genial aus und die ani haut einen wirklich um st2

lg. Mona



13.12.2008 05:25
Jocelyne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

woooow Danke Euch ganz herzlich das freut mich das es gefällt st2 st2

das ist echt lieb von euch st11 st11 st11 st11



13.12.2008 12:53
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Josy Süsse st1 st11

ein geniales wunderschönes Letterchen !!!
sieht traumhaft aus in diesm rot !!!
tolles Tut ... echt stark umgesetzt !!! bravost17 st17



13.12.2008 13:18
Jocelyne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Süsse freut mich sehr das auch dir gefällt st11 st11 st11 st11 st11



13.12.2008 13:29
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist ein toller letter geworden-
sehr schön gemacht



13.12.2008 22:52
Jocelyne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke vielmas , freut mich einfach wenn es gefällt st11 st11 st2



14.12.2008 09:07
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wooow Jocelyne...dein Kopfbild ist der Hammer...der Würfel einsame Spitze...!! Spitze

Liebs Grüessli
st1




14.12.2008 15:17
Jocelyne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Wanda freue mich wahnsinnig das es dir gefällt st11 st11 st11



14.12.2008 15:28
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: °°Frau in Rot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da6



02.02.2011 18:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Menschen-Letter » Frauen-Letter » °°Frau in Rot

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.830 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John