purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Geburtstag » °°Rosen für Dich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen °°Rosen für Dich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joly
unregistriert
Letter °°Rosen für Dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Liebenst11 ,
bring euch ein weiteres Geburiletterchen mit st1

Irgendwie haben alle um mich im Dezember oder januar Geburi ... st17
also nicht wundern ... st12




Dateianhang:
unknown geburtstag2rosarose.imf (126,21 KB, 17 mal heruntergeladen)




12.12.2008 15:23
Mona--lisa
unregistriert
RE: Rosen für Dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joly, wie immer.... einfach super schööööööööööööööön

lg.Mona



12.12.2008 15:32
Joly
unregistriert
Herz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

einmal mehr liebe Mona st11
vielen lieben Dank für deinen lieben Commist2



12.12.2008 15:38
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Supi, Joly - die schöne zarte Farbe und dieser romantische touch. Gefällt mir
sehr gut.
Liebe Grüße



12.12.2008 15:39
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist sehr hübsch geworden - und ist ja auch gut daß nicht nur Weihnachts- und Winterletter kommen



12.12.2008 17:19
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Halo Ihr Beiden Lieben st1
vielen lieben Dank ... freut mich das das letterchen euch gefällt st2 st17



12.12.2008 18:03
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So zarte Farben , schönes Rosenletter ... man riecht es förmlich ,den Rosenduft st2



12.12.2008 18:36
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1 Hallöchen Surasa st1
danke dir herzlich st11 ....
ja Rosen sind für mich immer ein begeehrtes Bastelobjekt st17



12.12.2008 22:40
gedoensrat
unregistriert
RE: Rosen für Dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die sind aber schön.Gefällt mir.
l.g.st1



13.12.2008 00:26
alte_lady
unregistriert
RE: Rosen für Dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den auch schön. Elegant und rosa. Hab mir den auch gleich mit genommen, weil ich kann den im Jänner auch gut gebrauchen. Meine Schwester hat da 3 Tage vor mir. Ihr Pech, dass sie halt 4 Jahre älter ist. Aber auf rosa und lila und kindisch fährt sie ansonsten noch genau so ab wie ich. Nur zum Geburtstag darf es auch etwas edler sein. Danke.



13.12.2008 01:14
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HallöchenGedoensratst11 und Lady,
st11
vieln Dank auch für euren Commi .. freut mich, wenns euch gefällt und
Ihr es gebrauchen könnt ... st2
so macht s Spassst2



13.12.2008 01:47
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jöö Joly...meine Augen mussten sich erst mal daran gewöhnen...nach all den Weihnachtsbildern...grins ;-)...aber dann war mir klar: Das ist ein ganz wunderschöner Geburtstagsletter, den du da gezaubert hast... Bravo2

Liebs Grüesslischick
st1




14.12.2008 14:06
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st11 jööö danke liebe Wanda .... lieb von Dir Schnüggelmaus st11



14.12.2008 19:35
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der ist klasse geworden und die Farben sind echt spitze Huepf



15.12.2008 12:30
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da20 liebe Anorie st11
freut mich wenns Dir gefällt st2



15.12.2008 12:44
highwaybiker
unregistriert
RE: °°Rosen für Dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Hi Joly,

ein sehr schönes Geburtstagsletterchen und ganz in pink. Zwar nicht so mein Fall, aber mitnehmen tu ich das trotzdem. sc11 für's basteln.

he14



15.12.2008 23:48
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st16 Guten Morgen lieber Bikerst1
freut mich dass du das Letterchen mitnimmst ... obwohls ja nicht Deine Farbe ist ..... grnis gell ... aber man schreibt sich ja selber keine GeburiLetterst3



16.12.2008 09:01
Nita
unregistriert
RE: °°Rosen für Dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade auf der Suche nach Geburtstagslettern und habe davor schon einen von Dir entdeckt und mitgenommen. Auch der ist Dir sehr gut gelungen Joly.



21.01.2009 03:55
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dankeschön für Deinen lieben Commi Nita st11 ...
freut mich immer sehr, wenn die Letterchen die ich bastle,
euch auch gefallen .... st2



21.01.2009 07:18
*dmaus*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht echt gut aus smile



03.01.2010 09:18
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Geburtstag » °°Rosen für Dich

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.827 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John