purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Kurzurlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurzurlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
highwaybiker
unregistriert
Holyday Kurzurlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Ihr Lieben,

wollte nur kurz bekannt geben, dass wir ab Morgen für 3 Tage nicht zu Hause sind, da wir endlich unseren Gutschein, den wir zur Silberhochzeit geschenkt bekommen haben einlösen.
Das heißt wir fahren für zwei Übernachtungen in den Südschwarzwald nach Lenzkirch ins Hotel Ruhbühl. Dort bekommen wir 2 Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und Abends je ein 5-Gang-Schlemmermenü. Das Hotel kennen wir bereits, da wir schon zweimal dort waren. Es ist sehr schön und mit Sicherheit wird Schnee liegen. Also werden wir ein ramontisches Wochenende haben. Wenn es klappt werden wir eine Pferdeschlittenfahrt unternehmen. Auf jeden Fall gehen wir aber auf den Weihnachtsmarkt in Freiburg. Außerdem kann man dort schöne Schneeschuhwanderungen machen. Bin schon gespannt wie es wird.
Werde Euch auf jeden Fall berichten, wenn ich wieder zu Hause bin.

Bis bald also
LG an alle Werner/highwaybiker

he14



11.12.2008 13:48
Mona--lisa
unregistriert
RE: Kurzurlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Biker, ich wünsche euch ganz vieeeeeeeeeel Spaß bei eurem Ausflug

lg.Mona



11.12.2008 13:53
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ganz bestimmt wird dort Schnee liegen - ich wünsche Euch viel Spaß und erholt Euch gut in den zwei Tagen und genießt vor allem das Schlemmermenü mit den 5 Gängen - das hört sich so schon gut an, ohne zu wissen, wass es gibt - lach.

Trink einen Glühwein für mich mit auf dem Weihnachtsmarkt und kommt gesund und munter wieder. st1



11.12.2008 14:28
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na da wünsch ich euch doch auch gaaaanz viel Spass , und genies das Schlemmermenue ... aber zieh zur Sicherheit ne weite Hose an ,damit auch was Platz hat et7



11.12.2008 17:01
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Biker st1
na da wünsch ich euch doch ganz tolle Tage im Schnee ... geniesst sie in vollen Zügen !!!
und ich kann dir versichern .... ( bin ja in der nähe)
Schnee liegt genug !!!
Viel Spass und pass auf euch auf !!
biba und st1



11.12.2008 17:17
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jaaa, biker, dann wünsche ich Euch gaaaaaaaaaaanz viel spaß im Schnee und
beim Schlemmen - genießt das wochende und kommt gesund und munter
wieder.
Liebe Grüße



11.12.2008 17:26
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na da wünsche ich doch auch gleich schöne Tage und gute Erholung. Wirst mir aber schon fehlen. Hab mich schon daran gewöhnt, täglich Deine netten Kommentare zu lesen.
Nur so eine kleine Frage am Rande: ist das "ramontische" Wochenende wirklich nur ein Schreibfehler, der jedem passieren kann? Aber da mir bei Dir selten welche auffallen, könnte ich vermuten, dass es Absicht war. Vielleicht ein klein wenig Unwohlsein trotz Vorfreude im Bauch?



11.12.2008 23:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Kurzurlaub

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.892 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John