purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Sonstige Letter » °°Waschtag .. die Hilfe jeder frau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen °°Waschtag .. die Hilfe jeder frau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joly
unregistriert
Letter °°Waschtag .. die Hilfe jeder frau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Liebenst1 ,
Hab euch hier eine echte Haushaltshilfe mitgebracht !!
wünsch ich viel Spass mit Mister waschalles pinky ...ggg***


und hier noch das animierte Kopfbildchen


aber nicht vergessen !!! wichtig !!!
Samstag ist mein Waschtag ... da brauch ich Mister Pinky wieder !!!



Dateianhang:
unknown waschtag.imf (446,03 KB, 9 mal heruntergeladen)




10.12.2008 20:04
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na den find ich echt prima. Sind das die Putz-Stripper zum mieten? Vielleicht sollte ich anfangen zu sparen. Und ehrlich gesagt, hat Hausarbeit auch noch keinem Mann geschadet. Highwaybiker wird mir sicher recht geben, wenn er das liest. Und mal was ganz anderes, als das übliche Mist runter tragen. Echt klasse Idee. Nur--wenn ich jetzt genau darüber nachdenke, hat der gute Mann noch zuviel an. grins.

Hab ich mitgenommen und werde ihn gleich zu meiner Schwester schicken.

da53



10.12.2008 21:28
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lach ** danke dir das freut mich dass du ihn gleich im Doppelpack einpackst ***st11 st2
Denk aber dran am Samstag muss er wieder da sein !!! st9 st17

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joly: 10.12.2008 21:52.





10.12.2008 21:48
Jacqy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

super Idee den werte ich mir gleich einpacken

lach den bekommst du nicht wiederst3 st3 st3



10.12.2008 22:16
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hehe na du wieder !!! freut mich dass er dir gefäll ... den Letter darfst ja auch behalten ... grinsi ....
Nur mein Pinki wash musst wieder mitbringenst3 ... danke für deinen Commi ... freu !!st11



10.12.2008 23:39
gedoensrat
unregistriert
RE: Waschtag .. die Hilfe jeder frau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Den werd ich mir auch mal ausleihen.
st3 st3 st3



11.12.2008 00:01
highwaybiker
unregistriert
RE: Waschtag .. die Hilfe jeder frau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Hi Joly,

ist Dir sehr gut gelungen und das Thema hast Du sehr originell umgesetzt. Ich befürchte nur, dass wenn Babybauch das Letterchen entdeckt, wirst Du den Washman nicht rechtzeitig zurückhaben.

he14



11.12.2008 00:55
Mona--lisa
unregistriert
RE: Waschtag .. die Hilfe jeder frau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st3 Joly, die idee ist ja megagenial, kann ich den zu mir nach hause bestellen??? st3 st3 st3

lg.Mona



11.12.2008 06:42
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben st1 ,
danke euch herzlich für eure Commisst11 ...
freut mich , dass er euch gefällt ....
Lach ich werde jetzt noch neben meinem Haushalt und Letter
noch ein Leihcenter mit sexy Wäschern auftun ... griiiinssssssst3



11.12.2008 08:27
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles dummes Gebrabbel hier ...... natürlich kriege ich den zuerst und
wiederhaben könnt ihr den Burschen dann, wenn er bei mir fertig ist - und
das kann dauern *laaaaaaaaaaaach*
Super geniale Idee, Joly - habe den Kerl natürlich eingepackt .......Danke.

Liebe Grüße



11.12.2008 08:27
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wieso du SIMONE ???
Erst soll er mal die älteren Damen beglücken .... äh mit seiner Putzkunst st4 *lach*



11.12.2008 08:41
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin doch 'ne ältere Dame (na, über Dame läßt sich streiten) zumindest,
was meine knirschenden Kniegelenke angeht - *gröööööööööhl*

Liebe Grüße



11.12.2008 08:52
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lach, Simönchen und Sarusa st1 ... freut mich wenn er auch euch beglücktst3 ... grinsi ... ( Mein NUR das Letterchen st3 )
und wer ihn zu erst hat ist doch wurschti ....
Hauptsache , dass er pünktlich wieder da istst3 ( der Pinky)



11.12.2008 09:13
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klar wird er pünktlich wieder da sein ..... nur in welchem Zustand ? *looool*
spr8



11.12.2008 10:10
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na da bin ich ja mal gespannt wie er dann auschaut ...
bitte häng mal ein Bildchen anst3 ....



11.12.2008 10:15
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir könnt ihr ihn dann auch bitte vorbei schicken *lach*

Ein ganz starker Letter sg09




11.12.2008 14:06
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

griiins ... st3
glaub der ist noch ne Weile gebucht !!!
danke für deinen Commi Anoriest11



11.12.2008 14:57
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sg20 streitet euch nicht...so wie der Typ aussieht, schafft er nicht mal die Wäsche von Joly...Er scheint bereits einen Wasserschaden fabriziert zu haben...na dann BRAVO ! st3

...hmmmm Simonetta hat ihn eingepackt...?...und das ohne Katze ???...seeeeeehr unheimlich...*lol*

Ein genialer Letter liebe Joly :-))...und eine fantastische Wasser-Ani Bravo2

Liebs Grüessli
st1




12.12.2008 11:31
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

grinsi st1 ....
Danke Wandalein für deine lieben Zeilen .st11 .
freut mich dass dir der Wischi auch gefälltst3 !!!



12.12.2008 13:56
LILLY
unregistriert
RE: °°Waschtag .. die Hilfe jeder frau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DANKE Blume



06.09.2010 03:24
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Sonstige Letter » °°Waschtag .. die Hilfe jeder frau

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.827 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John