purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Jahreszeiten-Letter » Winter-Letter » °°Optimus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen °°Optimus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jocelyne
unregistriert
Letter °°Optimus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bringe auch wieder mal ein winterletter





Dateianhang:
unknown mein_schnee_letter.imf (764 KB, 7 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jocelyne: 01.01.2009 14:33.





10.12.2008 19:06
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Finde den echt romatisch. So richtig Winterstimmung. Hab ihn gleich mitgenommen. Danke.



10.12.2008 21:15
highwaybiker
unregistriert
RE: Optimus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Hi Jocelyne,

ist ja ein sattstarkes Letterchen geworden. Besonders der Hintergrund hat es mir angetan. Sieht irgendwie aus wie Stoff. Aber auch das Kopfbild ist sehr winterlich und auch ramontisch.

he14



11.12.2008 00:35
Mona--lisa
unregistriert
RE: Optimus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klasse geworden dein letterchen st2

lg.Mona



11.12.2008 06:46
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Cooles letterchen Jocelyne - der Hg sieht wirklich aus wie Stoff - irre. Aber
auch die Farben und das Motiv sind sehr schön - nach dem vielen eislaufen
brauchen die zwei jetzt aber langsam mal 'nen heißen Tee, glaube ich *grins*

Liebe Grüße



11.12.2008 08:32
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Josymausst11 ,
Dein Winterletterchen ist ja mal was ganz anderes ...
Ganz süss und total romantisch !!
Klasse gemacht Süsse st17 st17



11.12.2008 08:57
Jocelyne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich danke euch allen ganz herzlich freut mich sehr das es such gefällt st2 st11 st11



11.12.2008 12:53
Beiboot
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1 Jocelyne

ein traumhaftes Letterchen. Und da ich Winterbilder liebe habe ich es mit mitgenommen. vielen Dank



11.12.2008 14:04
Jocelyne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

super freut mich das es dir gefällt st11 st11



11.12.2008 14:18
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fantastic super dein HG , das Motiv natürlich auch st17



11.12.2008 17:03
Jocelyne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön freut mich sehr das es dir gefällt st11 st11



11.12.2008 17:54
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der ist wirklich süss geworden.

Hast du prima hinbekommen.

st1

Schwiemo



11.12.2008 18:26
Jocelyne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank liebe Schwiegermom st11

freut mich sehr das es dir gefällt st2 st1



11.12.2008 19:47
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab schon mal geschrieben, dass der Toll geworden ist.

Schreib nur wegen der neuen Regeln nochmals.



11.12.2008 23:32
Jocelyne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aha ok , was für neue regel denn ??



11.12.2008 23:40
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Superschöner, zarter Winterletter Jocelyne :-))...richtig süüüüssss Bravo2

Liebs Grüessli
st1




14.12.2008 15:02
Jocelyne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke liebe Wanda so lieb freue mich das es dir gefällt st2 st2 st2 st11 st11



14.12.2008 15:29
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: °°Optimus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

super Letter



06.09.2010 01:23
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: °°Optimus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



16.12.2010 09:19
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



30.12.2010 16:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Jahreszeiten-Letter » Winter-Letter » °°Optimus

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.910 | Spy-/Malware: 3.634.739 | Bad Bot: 736 | Flooder: 2.837.332
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John