purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Weihnachten und Advent » °°Weihnacht3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen °°Weihnacht3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Surasa
unregistriert
Letter °°Weihnacht3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und noch was eher schlichtes :





Dateianhang:
unknown xmas3.imf (112,25 KB, 6 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Surasa: 22.02.2009 09:41.





10.12.2008 15:48
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist ein schöner letter geworden - zwischendurch etwas schlichtes ist auch schön -
und Du hast Dir eine ganz schöne Signatur gebastelt- gefällt mir gut



10.12.2008 15:52
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dank dir , Lilo st11
wenn du auch mal eine in dem Stil möchtest und nicht selber hinkriegst dann schrei einfach nach mir , ich lass mir was einfallen *ggg*



10.12.2008 15:58
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke Dir ist ganz lieb- werde mal selbst versuchen ob mir etwas einfällt-
man muß ja ständig üben und ausprobieren sonst lernt man nichts - wenns nicht klappt komme ich aber sehr gerne auf Dein Angebot zurück



10.12.2008 16:15
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hast du "Xara X3D" (Programm für 3D-Schriften) ?
Da hab ich die Schrift gemacht , der Rest ist Spielerei im PSP *gg*



10.12.2008 16:18
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schönes letterchen geworden Surasast2 !
sieht klassisch gehalten Klasse aus und der Schriftzug
ist einfach top !st17



10.12.2008 17:02
Mona--lisa
unregistriert
RE: Weihnacht3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast ja immer tolle ideen für deine letter, bravo

lg.Mona



10.12.2008 18:20
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schlicht und hat trotzdem alles, was für einen Weihnachtsletter wichtig ist. Und obwohl ich total auf die schönen Hintergründe stehe, manchmal ist es auch ganz gut, mal einen Letter zu haben, wo man für Menschen, die schlechter sehen, auf einfachen Hintergrund schreiben kann.



10.12.2008 20:29
alte_lady
unregistriert
RE: Weihnacht3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh, wieder der Fall vom Vergessen. Sorry, dass ich jetzt zur Sicherheit noch mal geschrieben habe.



10.12.2008 20:31
highwaybiker
unregistriert
RE: Weihnacht3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Surasa,

der ist auf jeden Fall auch gut geworden. Klassische Farben halt und schlicht. Aber wie bereits gesagt, solche Letterchen kann man manchmal auch ganz gut gebrauchen.

he14



11.12.2008 00:19
Surasa
unregistriert
RE: Weihnacht3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das dachte ich mir auch ,Biker , ich hab nämlich auch Empfänger , denen es lieber ist ,die Mail hat nicht so viel "Schnickschnack" im Hintergrund ... wegen der Lesbarkeit *lach*

@ alte_Lady : doppelt hällt besser *grins*
Übrigens: bei den Erotiklettern liegt auch noch was mit "Schach" ,das ist aber wohl eher nix für deinen Sohnemann mit seine zarten 11 Jahren *lächel* . Das hebst ihm besser auf bis er älter ist sg24



11.12.2008 08:22
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: °°Weihnacht3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke.



04.09.2010 23:14
Anja
unregistriert
RE: °°Weihnacht3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo.Schlicht aber fein.Ist doch schön geworden.



17.11.2010 08:00
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: °°Weihnacht3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



24.11.2010 08:57
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Weihnacht3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



16.12.2010 17:44
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: °°Weihnacht3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da6



22.12.2011 18:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Weihnachten und Advent » °°Weihnacht3

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John