purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Weihnachten und Advent » °°Weihnacht1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen °°Weihnacht1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Surasa
unregistriert
Letter °°Weihnacht1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab mal wieder rumprobiert *gg* :





Dateianhang:
unknown xmas4.imf (224,28 KB, 7 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Surasa: 22.02.2009 09:42.





10.12.2008 15:44
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na, hat sich doch gelohnt - ist schön geworden. die Eiszapfen oben finde ich
voll cool.
Liebe Grüße



10.12.2008 15:53
Mona--lisa
unregistriert
RE: Weihnacht1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht klasse aus dein letter st2

lg.Mona



10.12.2008 18:18
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch. Besonders die Ski-Schneemänner.



10.12.2008 20:17
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch. Besonders die Ski-Schneemänner.

Kann sein, dass es jetzt 2 mal da steht. Habe vorhin geantwortet, und meine Antwort wurde mir nicht angezeigt. Und da ich als Anfänger nicht wirklich Coins zu verschenken habe, wollte ich nicht noch mal rein schauen. Und ein Lob hast Du Dir aber verdient.



10.12.2008 20:21
highwaybiker
unregistriert
RE: Weihnacht1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Hi Surasa,

das Letterchen finde ich voll schön. Es ist lustig durch die zwei Schneemänner aber auch sehr idyllisch. Denn nehm ich doch glatt mit.
sc11 Dir dafür.

he14



11.12.2008 00:14
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na dann schreib ich halt nochmal, dass mir der Letter gefällt.

Finde, das ist halt das einzig negative am neuen System, dass ich eigentlich was schreiben muss, obwohl ich nur nachsehen wollte, ob da irgendeine Antwort für mich steht.



11.12.2008 22:42
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gm4
Musst doch nicht, kannst doch nur lesen wenn du willst. Nur nicht zu oft, sonst sind deine Coins auf null :-)



12.12.2008 07:31
highwaybiker
unregistriert
RE: °°Weihnacht1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wh14 Hallo Lady und Surasa,
bin grade mal vom tief verschneiten Winterwald zurück und muß Euch mal schnell einen Tipp geben.
Also, wenn ihr bereits etwas zu einem Beitrag geschrieben habt, müßt ihr nicht nochmal was schreiben, wenn ihr das nicht wollt. Coins werden Euch deswegen nicht abgezogen.
Das ist nämlich so: Habt ihr etwas zu einem Beitrag geschrieben, bekommt ihr ja automatisch eine PN, wenn ein anderer User wieder was dazu geschrieben hat. Das könnt ihr dann unter PN nachlesen ohne daß Coins abgezogen werden. Das wäre ja sonst ein endloses hin und her. Bekommt ihr keine PN über diese Beiträge, stimmt was nicht in Euren Persönlichen Einstellungen. Dann müßt ihr das mal überprüfen.
Ich hoffe, ihr habt verstanden, was ich meine.

he14



15.12.2008 22:53
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: °°Weihnacht1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

toller Letter Surasa.Dankeschön



04.09.2010 23:05
LILLY
unregistriert
RE: °°Weihnacht1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Blume



05.09.2010 00:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Weihnachten und Advent » °°Weihnacht1

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.894 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John