purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Silvester » °°HNYMotherEarth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen °°HNYMotherEarth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simone
unregistriert
Letter °°HNYMotherEarth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mal ein bißchen was nachdenkliches zu Silvester....



Liebe Grüße



Dateianhang:
unknown hnymotherearth1.imf (445,12 KB, 16 mal heruntergeladen)




10.12.2008 10:39
Mona--lisa
unregistriert
RE: °°HNYMotherEarth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tick tack, tick tack... die zeit die rennt und wir müßen mit, bald ist das jahr vergangenheit und das neu steht bevor, bin gespannt was das neue uns alles bringt....

dein letterchen ist schön geworden st11

lg.Mona



10.12.2008 12:25
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

WoW Simone, der Letter ist richtig toll geworden.

BRAVO

st1
Kerstin



10.12.2008 13:00
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr schöner letter ist das geworden-
und schon wieder mit so einem schönen Hintergrund



10.12.2008 16:02
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Poa Simönchen ...der letter sieht stark aus !!!
toll gemacht...genial !!! st17 st17 st17



10.12.2008 16:05
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da41

Daaaaaaanke Mona, Kerstin, lilo, Joly!! Freue mich, daß Euch mein Atomkraft-
werk gefällt - naja, hab's ja auch nicht so groß gemacht *laaach* Aber dachte,
man muß mal dran denken , daß nicht nur uns die zeit wegrennt ....
Liebe Grüße



10.12.2008 16:38
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simone, ist wieder ein schöner Letter geworden. Mir gefällt besonders der Hintergrund und das Schimmern auf der Seite.
st2



10.12.2008 19:46
highwaybiker
unregistriert
RE: °°HNYMotherEarth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Huhu Simone,

das ist wirklich ein sehr schöner und nachdenklicher Letter liebe Simone. Ich werd ihn mir auch gleich noch einpacken. Das Letterchen sollte man mal in all die Länder verschicken, die am größten Raubau mit unserer Lieben Erde treiben. Normalerweise müßte die Uhr dazu noch auf 5 vor 12 stehen.

he14



11.12.2008 00:11
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da43
biker - freut mich, daß Dir der letter gefällt - vor allem, daß was er aussagen
soll. Ja, wäre schön, wenn die Uhr noch auf *5 vor 12* stände, aber ich
befürchte, sie steht so genau richtig ..... Aber vielleicht ändern ja jetzt
wenigsten die größten Umweltsäue von den Industrienationen - die USA -
mal was ......*Yes we can*

Liebe Grüße



11.12.2008 08:19
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Gedanke, der hinter diesem Letter steckt, auch sehr gut. Der Hintergrund ist echt stark geworden Jepp



11.12.2008 13:59
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja - Simönchen, da hast Du einen echt starken Letter gebastelt - und Silvester ist ja nu wirklich nicht mehr weit weg - grins

Geht irgendwie jedes Jahr schneller - oder?



11.12.2008 14:32
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Anorie, Bärchenmama .......

da13 für Euer Lob - freut mich doch sehr, wenn Euch der letter und seine
Aussage gefallen st11

Liebe Grüße



11.12.2008 17:28
Nita
unregistriert
RE: °°HNYMotherEarth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow Simone, der Letter ist Dir super gelungen. Er gefällt mir so sehr, dass ich ihn mitnehmen werde. da13



22.12.2008 04:48
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da10
Freut mich, Nita, daß er dir gefällt und daß Du ihn dir mitgenommen hast.
Dachte mir, warum zum neuen Jahr nicht auch mal an den Planeten denken,
auf dem wir alle leben und ohne den es für uns kein neues jahr mehr geben
würde ....
Liebe Grüße



22.12.2008 08:02
LILLY
unregistriert
DaumenHoch RE: °°HNYMotherEarth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...toller Letter und man kann schon nachdenklich sein...
da41



23.04.2010 00:21
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu LILLY ,,,

daß Dir dieser letter gefällt, freut mich ganz besonders, weil ich finde, daß
das echt ein wichtiges Thema ist ... also unsere Erde, gelle.
da13 für's Mitnehmen

Knuddelis



25.04.2010 16:41
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na wie immer ein toller und vorallen nachdenklicher Letter.Habe ihn mir natürlich gleich mitgenommen. Vielen Dank.Hallo Simone was ist los mit Dir?Vermisse Deine Katzenletter sehr,Du bist doch hoffentlich nicht krank?Grüße Lilli



25.04.2010 17:16
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Lilli ....

schön, daß Dir auch Dir dieser letter gefällt!!!

Jaaa, was ist los .... also erstmal bin ich vor 3 Wochen ziemlich übel gestürzt -
Zeh gebrochen, Wirbelsäule geprellt, Handgelenk verstaucht .... bin aber
bis auf den Zeh wieder fit. Tja, dann haben wir noch einiges an Umbauar-
beiten an unserem Haus zu machen und da haben wir auch mit angefangen,
nachdem der Winter nu endlich zu Ende war. Und last but not least, hatte
ich meine Mama *in Pflege* - die hat an beiden Händen ein Karpaltunnel-
Syndrom und ist an einer Hand operiert worden und konnte sich so als
*einarmiger Bandit* - hihihi - nicht alleine helfen. Jetzt ist sie im Moment zwar
wieder zu Hause, aber kurzum wird dann ja auch noch die andere Hand
operiert und dann habe ich sie wieder hier. Und meine Mama ist zwar im
Prinzip ein Schatz, aber ein Mensch, der was tun muß und wenn sie dann
nicht so kann wie sie will, ist sie ganz schön nervig .... Tja, und bei all dem
Gedöns war mir einfach nicht der Kopf nach basteln - ich glaube, man
nennt das eine *Schaffenskrise* - hihihihihi. Hoffe, daß hier bald wieder
etwas mehr Ruhe ist, daß ich dann auch wieder mehr Zeit habe zum
kreativ sein.

Knuddelis
st11



25.04.2010 19:39
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simone,tut mir leid was Dir alles passiert ist und freue mich dass es Dir wieder einigermaßen gut geht.Hoffe bei Deiner Ma wird alles gut,bin auch vor einigen Jahren an Karpaldunnel Symtrom operiert worden und kann Deiner Ma nachfühlen wie sie sich fühlt.Hatte schon bei Petra nach Dir gefragt da ich Dich eben vermisste.knuddel Lillist1



25.04.2010 22:21
LILLY
unregistriert
RE: °°HNYMotherEarth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Blume



06.09.2010 02:12
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Silvester » °°HNYMotherEarth

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.827 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John