purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Jahreszeiten-Letter » Winter-Letter » °°Snow-Cat`s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen °°Snow-Cat`s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nita
unregistriert
Letter °°Snow-Cat`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe wieder mal was gebastelt. Das Kopfbild ist animiert:
Der Uploader funzt immer noch nicht. Deshalb musste ich wieder einen anderen nehmen.







Dateianhang:
unknown snow-cat`s.imf (190,19 KB, 19 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nita: 10.12.2008 13:36.





10.12.2008 03:27
Mona--lisa
unregistriert
RE: Snow-Cat`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nita, der ist ja wieder super schön geworden und mal wieder mit katzen Augenzwinkern

lg.Mona



10.12.2008 05:25
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nitalein, der ist ja wieder voll süß - ist das kopfbild mit 'ner Maske gemacht?
Jetz haste schon extra für mich ein Büsi-Letter gebastelt und ich würde die
Büsis gerne mit nach Hause in's Warme nehmen, aber Du hast vergessen,
den imf-file anzuhängen *heeeeeeeuuuuuuul* Machste das noch??? Danke!
Liebe Grüße



10.12.2008 07:59
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallöchen Nita, st11

der Büsiletterchen ist wircklich zuckersüss gewordenst2 !!!
Ganz niedlichst11 !!
Du hast eine super zextur im Hintergund und eine genial schöne
Maske dafür verwendet !!!Topst17



10.12.2008 08:12
Nita
unregistriert
RE: °°Snow-Cat`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich da9 euch und freue mich, dass euch der Letter gefällt.
@ Simone, nun kannst sie Dir mit ins Warme nehmen. Habe die IMG-Datei angehängt. Sorry, hatte ich total vergessen. Ja, ich habe eine Maske verwendet.



10.12.2008 13:38
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nitalein - die Maske ist wunderwschön. und danke für das Anhängen
der imf-datei. hihihihihi - die Büsis sitzen schon am Ofen ...
Liebe Grüße



10.12.2008 14:31
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nita 1

Der letter ist sehr schön geworden - kann mich nur anschließen-

und etwas ganz anderes- habe da vor ein paar Tagen bei einm Deiner letter gelesen daß Du Dich auch mit dem Problem Hintergrund herumschlagst-
ich habe ja psp und weiß nichts über Pi- aber such Dir einmal den Filter
dsb-flux und wenn Du den hast nimm den Punkt : gears - da kommst Du dann zu den strahlenförmigen Faltenst8



10.12.2008 15:49
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh da9 Lilo, dass werde ich bald ausprobieren.



10.12.2008 18:51
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also den süßen Letter hab ich mir mitgenommen. Danke. Besonders die niedlichen Katzen darauf. Und die Weiße hat so richtig die Augen aufgerissen. Hoffentlich nicht, weil ich sie mitgenommen Habe.



10.12.2008 21:02
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich sehr alte Lady.



10.12.2008 23:09
highwaybiker
unregistriert
RE: °°Snow-Cat`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Hi Nita,

das Letterchen ist soooooooooo niedlich geworden, dass ich es jetzt mitnehmen muss. sc11 Dir

he14



11.12.2008 00:50
Nita
unregistriert
RE: °°Snow-Cat`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Biker, es freut mich sehr, dass euch das Letterchen so gefällt.



11.12.2008 00:58
Surasa
unregistriert
RE: °°Snow-Cat`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schnurrrrrr , wirklich süss , deine Mietzis st17 , supi Letterchen



11.12.2008 08:35
Nita
unregistriert
RE: °°Snow-Cat`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da13 Surasa, freut mich sehr, dass Dir mein Letter gefällt.



11.12.2008 11:55
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Snow-Cat`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Superschöner Letter,hab ihn mir gemoppst.Dankeschön



30.11.2009 08:45
kimberly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Letter ist ja wirklich wunderschön und für einen Katzen-Fan ein absolutes muß. Danke dafür!

LG kimberly



26.12.2009 00:10
anvabe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist wirklich wunderschön geworden - habe ich mir gleich mitgenommen.
vielen dank für die schöne arbeit!



09.08.2010 11:24
LILLY
unregistriert
°°Snow-Cat`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der nächste Winter kommt bestimmt und da nehme ich die Mietzekatzen gleich mit da41



09.08.2010 11:57
LILLY
unregistriert
RE: °°Snow-Cat`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

... muss nochmal laden-und nochmal Danke Blume



06.09.2010 00:22
LILLY
unregistriert
RE: °°Snow-Cat`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Super-Danke Blume



08.09.2010 13:29
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Jahreszeiten-Letter » Winter-Letter » °°Snow-Cat`s

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.887 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John