purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Weihnachten und Advent » °°Christmastime » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen °°Christmastime
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babybauch
unregistriert
Letter °°Christmastime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub so langsam kann ich keine Weihnachtsletter mehr sehen...lach






10.12.2008 00:08
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann die schon noch sehen. Besonders wenn sie wieder einmal so schön geworden sind. Aber ich sehe sie ja nur kurz. Kann schon irgendwie verstehen, dass es vielleicht an Abwechslung mangelt, während Ihr vermutlich Stunden oder Tage für so einen Letter braucht.
Großes Lob für die Geduld.
Hab vorhin erstmals das mit den Smileys porbiert. Bin doch nicht ganz so ungeschickt. Das hab ich geschafft. Versuche es gleich nochmal.

st2



10.12.2008 02:10
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Toll geworden, Bauchilein - und die Farbe ist auch wieder so schön. Aber
Du hast recht - wir sollten jetzt mal langsam anfangen, für Ostern zu
basteln ..
st3 st3 st3 st3
Liebe Grüße



10.12.2008 02:14
Mona--lisa
unregistriert
RE: Christmastime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bauchi, dafür ist es aber ein sehr schönes letterchen geworden Augenzwinkern

lg.Mona



10.12.2008 05:30
Beiboot
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1


wegen mir könnte es das ganze Jahr Weihnachten sein, das sind mir die liebsten Motive. Und dieses ist ganz reizend geworden. Einfach toll.

lg Irene



10.12.2008 22:10
highwaybiker
unregistriert
RE: °°Christmastime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Hi Babybauchi,

hab's doch gewußt, dass noch irgendwas fehlt. Und jetzt, da ich Dein Letterchen sehe, fällt es mir wie Schuppen aus den Augen.
Ein Weihnachtsletterchen von Bauchi hat noch gefehlt
Da ist es nun endlich noch rechtzeitig vor Weihnachten und super schön ist es auch noch geworden. So schön, dass ich nicht drumrum komme, ihn mitzunehmen. Also sc11 vielmols, liebe Bauchi.

he14



11.12.2008 00:41
Surasa
unregistriert
RE: °°Christmastime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HO HO HO , da kommt der Weihnachtsmann st1
sehr schön geworden dein Letterchen , das satte blau kommt gut st17
aber du hast recht , weihnachtstechnisch haben wir langsam genug , aber irgendwie fällt einem da mehr ein als zu anderen Festtagen .
Na , bald gibts ja massenweise Karneval-Faschings-Letter , dann Ostern und und und .... es gibt immer einen Anlass *lach*



11.12.2008 08:32
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Babybüchli ,st1

geht mir fast gleich ... meine wegen dem hinsehn ...
Aber Dein neues Weihnachtsletterchen ist wieder ein absoluter hingucker !!!
ganz süss mit Santa und Rudolph st11 !!! toll geworden !!!st17



11.12.2008 09:04
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: °°Christmastime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na ja nehmen wir es leicht.



04.09.2010 23:11
LILLY
unregistriert
RE: °°Christmastime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Leider keinen Link zum Laden st7



05.09.2010 00:20
LILLY
unregistriert
RE: °°Christmastime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

??????????????Heul



08.10.2010 00:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Weihnachten und Advent » °°Christmastime

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.896 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John