purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Weihnachten und Advent » °°ChristmasPresent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen °°ChristmasPresent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simone
unregistriert
Letter °°ChristmasPresent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, habe Euch nochwas popeliges mitgebracht - ohne Ani aber dafür diesmal
wenigstens mit katze
st3 st3 st3


Liebe Grüße



Dateianhang:
unknown christmaspresent.imf (96,37 KB, 11 mal heruntergeladen)




09.12.2008 07:45
Mona--lisa
unregistriert
RE: ChristmasPresent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jepp Simone, die katzen sind niedlich und der hg ist auch klasse geworden

lg.Mona



09.12.2008 08:33
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da16
Mona - freut mich, daß Dir der letter gefällt und vor allem der HG - bin näm-
lich fleißg dran am Üben ..... st11

Liebe Grüße



09.12.2008 09:14
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist ja süss, der HG und die Maske toll.

Und mit Miezen st2 .

Gefällt mir sehr gut Simone.

st11
Kerstin



09.12.2008 11:50
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da32 Kerstin.
Freu mir immer 'n Bein aus, wenn meine letterchen Gefallen finden.

Liebe Grüße



09.12.2008 12:22
Nita
unregistriert
RE: ChristmasPresent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht, Frau Specht. Nein im ernst, ein schöner Letter. Der Hintergrund und die Seitenborder gefallen mir besonders gut.



09.12.2008 16:55
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist wieder sehr hübsch geworden - und das mit dem Hintergrund funktioniert ja inzwischen schon ganz toll
die Farben gefallen mir auch sehr gut



09.12.2008 17:05
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nita, lilo .....
da44
für Euer Lob *ganz-doll-freu* -besonders, daß euch der Hg gefällt, weil da
bin ich ja fest dran am Üben *laaaach* und so lansgsam scheint's was zu
werden ...

Liebe Grüße



09.12.2008 19:17
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wirklich ein schöner Letter. Aber willst Du die süßen Katzen wirklich herschenken?



09.12.2008 19:46
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da16
alte-lady - freut mich, daß dir der letter gefällt. und was die Kätzchen angeht,
die sind natürlich nur in gute Hände abzugeben ..... *laaaaach*

Liebe Grüße



10.12.2008 02:09
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na, da bin ich aber froh. Nach Weihnachten gehen die Tierheime ja meist vor "ungewollten Geschenken" über. Wäre traurig, wenn die süßen das gleiche Schiksal erleiden müssten.



10.12.2008 02:16
highwaybiker
unregistriert
RE: °°ChristmasPresent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Hi Simone,

was heißt hier popelig. Tu doch Dein eigenes Letterchen nicht so abwerten. Ich finde es ist niedlich geworden und so drei niedliche Racker unterm Tannenbaum, das ist doch schön.

he14



10.12.2008 23:58
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ alte-lady - ja, das ist immer echt traurig mit den *Weihnachtsgeschenken*
und wenn sie im Tierheim landen, habe sie noch Glück - was meinste,
wie viele mitten im winter einfach auf der Straße landen ......

@ biker - Daaaaaaaanke für Deinen lieben Kommi - freut mich, daß Dir der
letter gefällt - ich meinte *popelig* auch nicht im Sinne von *schlecht*,
sondern nur im Sinne von *ohne Ani* , weill ich doch die letzte Zeit dem
Ani-Wahn erlegen war *laaaaaach*

Liebe Grüße



11.12.2008 08:14
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja leider hören die meisten Menschen nicht darauf, dass man Weihnachten keine Tiere schenken soll. Gut, ich hab auch mit 11 Jahren einen Zwerghasen und ein Meerschwein unter ( besser halt neben) dem Baum gehabt. Aber die sind auch geblieben. In meiner Familie hat man es nicht so, mit dem wieder hergeben. Und wir alle haben schon Hunde und Meeschweinchen aus Tierheimen geholt und behalten. Leider wollen aber die Meisten immer nur Welpen oder egal welche Babys. Ältere Tiere will kaum jemand.



11.12.2008 23:53
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo alte_lady - ja, die meisten wollen Babys, dabei sind das doch immer
nur ein paar monate, wo die wirklich Babys sind. Meine Katzen habe ich
alle von der Straße geholt und die waren fast alle schon erwachsen und
fertige Persönlichkeiten - das ist doch eigentlich viel interessanter, die dann
kennen zu lernen ...
Liebe Grüße



12.12.2008 02:18
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und ich habe mal einen Hund aus zweiter Hand genommen, die den ins Heim stecken wollten. War so ein Schäfer-Collie. Sah aus, wie ein zart gebauter Schäfer. Auch die Farbe und das Fell. Ich hab gesagt, ich nehm sie, weil die holt sich keiner mehr aus dem Heim ab. Soll sie halt noch 3,4 Jahre bei mir bleiben. Damals war Sandy 7. Ihren lezten Gang bin ich dann gegangen, eine Woche vor ihrem 19.!!! Geburtstag. Und die war so treu, dass sie sich für das alte "Frauerl" nach einer Woche schon nicht interessierte.



13.12.2008 00:54
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, Tiere sind nicht doof - die wissen wer's wirklich gut mit Ihnen meint.
Wow! 19 jahre - da ist deine Sandy ja wirklich 'ne uralte lady geworden.
Ist doch echt schön, daß sie noch soooo lange bei Dir war.
Liebe Grüße



13.12.2008 01:23
LILLY
unregistriert
Letter ChristmasPresent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

... wieder ein süsser Katzenletter - prima gemacht- da41



22.04.2010 23:38
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da10
für's mitnehme LILLY - schön, daß Dir der letter gefällt. Sammelst Du schon
für's nächste Wihnachtsfest .... hihihi.

Knuddelis



25.04.2010 16:35
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na der muss auch zu mir. Danke



04.09.2010 22:13
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Weihnachten und Advent » °°ChristmasPresent

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.918 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.852.301
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John