purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Letter sortieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letter sortieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beiboot
unregistriert
Fragezeichen Letter sortieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo st1


Ich habe auch mal eine Frage zum Incredimail. Ich habe die Freeversion und gaaaanz viele Letterchen schon eingesammelt. Die installieren sich ja jeweils unter dem Namen des Erstellers. Und es herrscht ein einziges Durcheinander. Ich würde die gerne sortieren, Weihnachten zu Weihnachten usw. ist das in der Freeversion möglich?


Ich Danke schon mal für die Antwort.

LG



08.12.2008 14:34
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ob das mit der Freeversion funktioniert weiß ich nicht, aber man kann die Ordner im Incredimail, da wo die Briefe drin sind umbenennen. Rechtsklick drauf und dann auf umbenennen. Wenn du die jetzt umbenennst in Weihnachten etc. dann sollte das funktionieren. Du kannst dir aber auch eigene Ordner anlegen. Im Incredimail dann in das Feld wo die Ordner sind einen rechtsklick machen. Dann kommt die Option "neu". Dem Ordner dann auch einen gewünschten Namen geben. Die Letter ansich verschiebt man dann einfach in den jeweiligen Ordner. Einfach mit der Maus anklicken und festhalten und dann über den gewünschten Ordner ziehen.



08.12.2008 15:03
Beiboot
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anorie,

im Incredimail den Ordner Letter umbenennen? st6
Also das ist ja nur ein Ordner mit den imf.Dateien. ufffffff Da müßte ich ja jede Menge Ordner anlegen und die Dateien sortieren.

Ich werde wohl die 2 Version versuchen, bin mal gespannt ob es klappt und werde bescheid geben ob es geklappt hat. Aber das wird wohl ein wenig dauern.


Ich Danke dir für die schnelle Antwort. st11



08.12.2008 16:10
Beiboot
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1

Also ich hab es mal ausprobiert.Aber es funzt nicht wirklich. Teilweise kann man die Letter in den anderen Ornder verschieben, und wenn man wieder zurück kommt sind sie wieder da. Ich werde mir doch wohl die Originalversion holen.


LG Irene



08.12.2008 20:06
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Beiboot!
Verschieben ist auch in der Free-Version möglich. Meine Schwester und ich haben nur die. Und wir schieben auch hin und her. Wie es funktioniert, hast Du oben schon beschrieben. Oder ich sag halt nochmal:
Ich gehe immer auf neue Mail. Dann hast Du ja dort die Bilderchen. Und das ziehst du mit der Maus einfach nur dahin, wo Du es haben willst. Und Ordner neu oder umbenennen: dazu machst du in dem Streifen mit den Ordnernamen einfach nur Rechtsklick und schon kannst Du ihn nach Deinen Wünschen benennen.( Oder langsam 2 mal Links). Dann den Letter rein ziehen. Das wars. Der bleibt dort. Hundert pro. Hab noch nie erlebt, dass einer wieder zurück in den alten Ordner ist.
Für die zukünftigen: Die kannst gleich dorthin installieren, wo Du willst. Wenn der blaue Balken voll ist, steht oben, wo er angezeigt wird. Willst Du ihn nicht dort haben, einfach auf ÄNDERN gehen. Dann geht ein Fenster auf, und du kannst einen schon bestehenden Ordner aussuchen, oder einen neuen anlegen.

Gutes Gelingen.



08.12.2008 21:07
Beiboot
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1 alte_Lady


(wie sich das anhört, das sollte mal jemand zu mir sagen, lach,grins)


Es ging wirklich nicht, die Letter sind alle wieder in den alten Ordner verschwunden. Ich hatte es vor längerer Zeit schon mal probiert, ich bekam den Tip von meiner Bekannten, die auch die Freeversion hat. Bei ihr ging es auch, aber bei mir war nix zu machen, wie von Geisterhand verschwanden sie wieder zurück.

Ich hab mich jetzt registriert, so hab mir die Premiumversion zugelegt, allerdings ohne den LC. Und siehe da, jetzt klappt es auch mit dem verschieben.

Dafür verschwinden mir ständig die Smilies bzw. die Animationen

st6 st6 st6



08.12.2008 21:41
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Verstehe ich nicht, die ganze Sache. Eigentlich sollte es gehen. Aber Du hast ja schon eine Lösung gefunden. Ich hätte es vermutlich mit De- und Neuinstallieren probiert. Ist genau so, wie mit dem Messenger. Ist auch ein ewiges rauf- und runterspielen. Da funktionieren oft die freigegebenen Ordner nicht. Aber irgendwann klappt es. Aber mit der Gleichen exe, die vorher ein paar mal nicht ging. Nicht das das wichtig wäre für mich. Bin eh nie drinnen. Aber ein Sammler muss alles haben, was die Anderen auch haben.
Na dann wirst ja jetzt einige Zeit mit "Schieben" beschäftigt sein. Wünsche noch viel Spaß dabei.



08.12.2008 22:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Letter sortieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.829 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John