purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Jahreszeiten-Letter » Winter-Letter » °°ColdOutside » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen °°ColdOutside
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simone
unregistriert
Letter °°ColdOutside Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe noch ein bißchen rumprobiert heute und das ist dabei entstanden.





Leider ist der imf-file zu groß geworden um ihn hier hochzuladen - wenn also
jemand den letter haben möchte ..... bitte 'ne PN schicken.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Simone: 08.12.2008 07:45.





07.12.2008 23:42
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also entweder stimmt mit photobucket was nicht oder hier ??? - krieg die
Bilder nicht hochgeladen.... probier's später nochmal.

Liebe Grüße



07.12.2008 23:50
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, Ihr Lieben, photobucket funzt wieder - also könnt Ihr den screenshot und die ani jetzt auch sehen und nicht nur diesen dösigen Buchstaben-Salat
Liebe Grüße



08.12.2008 07:48
Mona--lisa
unregistriert
RE: ColdOutside Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Simone, das ist ein geiles letterchen geworden, die ani haut mich um

lg.Mona



08.12.2008 08:03
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da31
Daaanke, Mona - freut mich, daß Dir der letter / die Ani gefallen - daß es
Dich umhaut wollte ich aber auch nicht - hoffe, Du hast Dir nicht weh getan.
st9 st9 st3 st3
Liebe Grüße



08.12.2008 09:18
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schöner Letter geworden Frage mich nur, woher Ihr immer diese Ideen her habt. Kann man die wo im Großpack kaufen? Würde mir dann auch einen Sack voll bestellen.



08.12.2008 22:30
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also der ist toll geworden -
bin aber froh daß Du die Ani auch angehängt hast - habe zuerst nur den Screenshot gesehen und da war ich mir nicht so sicher was Du da gebastelt hast (ist nicht böse gemeint ) und mit den Ideen ist das bei Dir wirklich super- auch wie Du sie umsetzte



08.12.2008 22:51
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da13
Ihr beiden - freut mich, daß es Euch gefällt - ja wo kommen die ideen her?
Manchmal hat man sie einfach und manchmal nicht, gelle lilo?
@ lilo - nee, hast schon recht, auf dem kleinen screenshot, wirkt das etwas
chaotisch und verwirrend
Liebe Grüße



08.12.2008 22:55
highwaybiker
unregistriert
RE: ColdOutside Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he11 Juhu Simone,
freu mich, dass ich es jetzt sehen kann. Ist ganz toll geworden, besonders die Animation. Geh mal davon aus, dass sie ein 4-Sterne Winterquartier darstellen soll. ( das ist halt mal wieder meine Fantasie)

he14



09.12.2008 01:01
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wooooow Simonelitta...soviel ich erkennen kann, ist das ein absoluter Hammer-Letter...geniale Ani...wie machst du das bloss...?? Den schau ich mir dann nochmals in "scharf" an...grinseli :-)) Fantastic

Liebs Grüesslischick
kl07




09.12.2008 02:40
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wandalinchen & biker ....

da23

sooo much für Eure lieben Kommis.

@ biker - ja, leider nur ein 4-Sterne- Quartier *laaaaaach* - 5 Sterne paßten
nicht auf's Bild .... st3
@ Wandalinchen - kannste nicht scharf sehen? - Dabei habe ich's extra schon
soooooooo groß gemacht st11 st11

Liebe Grüße



09.12.2008 07:56
Nita
unregistriert
RE: °°ColdOutside Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow Simone, der ist süß geworden. Die Animation ist klasse und auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich würde den Letter gerne haben.



09.12.2008 18:20
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nitalein - freut mich, daß dir der letter gefällt und haben kannste den
selbstverfreilich auch ... PNste mir mal Deine Mailaddy, dann schicke ich dir den
file zu, okay?
Liebe Grüße



09.12.2008 18:31
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mach ich sofort und sage nochmals da13



09.12.2008 18:43
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: °°ColdOutside Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

cooler Letter.Schade dass er nicht da ist



06.09.2010 01:27
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Lilli,

freut mich, daß Dir der letter gefällt - wenn Du möchtest, kannst Du ihn hier
runterladen:
http://www.dateiupload.com/files/YuDZO5FFql.imf

Knuudels



07.09.2010 21:51
LILLY
unregistriert
RE: °°ColdOutside Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...hab' den Link endlich gefunden und der Letter wird natürlich mitgenommen DankeBlume



26.09.2010 11:41
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Immer gerne, meine Liebe - freue mich ja, wenn meine letterchen auf Reisen
gehen ...

Knuddels



30.09.2010 15:09
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: °°ColdOutside Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich finde keinen Link



05.12.2010 19:30
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: ColdOutside Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



16.12.2010 09:00
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Jahreszeiten-Letter » Winter-Letter » °°ColdOutside

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John