purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Weihnachten und Advent » °°x-mas bei den Collies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen °°x-mas bei den Collies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joly
unregistriert
Letter °°x-mas bei den Collies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

anbei ein Weihnachtsletterchen bei den Hundisst11 ...



und hier noch das animierte kopfbildli dazu ....
Anhang folgt !!!!
er ist zuuu gross !!!! grrrrrrrrrrrrr

wer ihn doch haben will bei mir melden ... krieg ihn nicht ohne Quatitätsverlust kleiner ... er ist 991 Kb grossst7
st1



Dateianhang:
unknown collieweihnachtklein.imf (759 KB, 15 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Joly: 09.12.2008 23:27.





07.12.2008 23:38
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow - das ist super schön geworden, Joly - ganz tolles Blend - und Collies
sind ja wirklich auch dankbare Motive - fast so hübsch wie Büsis *laaaaach*
Liebe Grüße



08.12.2008 00:06
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

grinsi Simönchen st11 ... du siehst ja die folgen ... hmmm ...
kann ihn nicht mal laden ,,,, st7
(lach joly kriegt den Hals nicht voll vor lauter Anis ... )
vieleicht wäre er mit Büsi ein paar Kbs kleiner geworden .... st9
oder auch nicht ! st7
Danke dir Simönchen für deinen lieben Commi st11



08.12.2008 00:20
highwaybiker
unregistriert
RE: x-mas bei den Collies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Moin Joly,

der ist wirklich wunderschön geworden und die Animation ist auch klasse. Das Haus erinnert mich an die John Kincade-Bilder. Die finde ich auch alle so toll. Wenn es Dir nichts ausmacht, schicke ihn mir bitte an
highwaybiker@t-online.de - sc11 Dir schon mal im Voraus.

he14



08.12.2008 01:53
Mona--lisa
unregistriert
RE: x-mas bei den Collies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joly, einfach super schön, mehr kann ich nicht sagen, außer das die ani auch sehr gelungen ist

lg.Mona



08.12.2008 06:14
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der ist Dir wirklich wieder gut gelungen-
sehr schön stimmungsvoll



08.12.2008 07:47
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1 Hallöchen Ihr Lieben st1
Mann seit ihr lieb ...dankeschön euch allen für eure lobenden Commis !! freust2 dass er euch gefällt st11
@> Biker ... Hab dir das letterchen gesendet ... ich hoff dass es dir auch im Orginal gefällt !! st17



08.12.2008 14:03
highwaybiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da8 Joly und wie es mir gefällt.

he14



08.12.2008 23:41
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jöö Joly...das ist ein super süsser Letter...:-)) Bravo2

Liebs Grüesslischick
kl07




09.12.2008 02:47
Nita
unregistriert
RE: °°x-mas bei den Collies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh Joly, dass ist ein wunderschönes Letterchen geworden. ich nehme ihn mir mit und sage da9



09.12.2008 04:40
Nita
unregistriert
RE: °°x-mas bei den Collies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe eben übersehen, dass ich ihn nicht runterladen kann. Joly, ich möchte den Letter sehr gerne haben.



09.12.2008 04:41
Joly
unregistriert
Herz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ihr Lieben st11 ... eure Commis sind der Hammer !!!
freu !!
Danke auch dir Wanda dass du ihn eingebaut hast ohne meine meldung !!!!
Hab mich nicht getraut dir ihn zu senden , da er ja zu gross ist !!!

freut mich Nita, dasss du ihn haben willst ... sende ihn dir natürlich sofort zu ...

Diggs Druggi für Euch st11



09.12.2008 18:52
alte_lady
unregistriert
RE: °°x-mas bei den Collies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Finde diesen Letter wunderschön und irgendwie romantisch.



09.12.2008 19:51
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank liebe Ladyst11 freut mich wenn er dir gefällt ...st2



09.12.2008 23:15
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1 st1 st1
Hallöchen Ihr Liebenst11 ,
konnte ihn doch noch was verkleinern und dann doch noch hier aufladen !!!!!st2



09.12.2008 23:29
alte_lady
unregistriert
RE: °°x-mas bei den Collies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na da freu ich mich darüber. Hab ihn gleich mitgenommen. Danke.da12



10.12.2008 02:04
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1 guten Morgen Ladyst16
danke für deinen lieben Commi ... schön dass er Dir gefällt und dass du ihn auch mitgenommen hast !!! st11



10.12.2008 08:06
Jocelyne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wooow ein tolles letterchen habe ihm mir auch geschnappt st17 st17 st17 st17 st17 st17

dankeschön Süsse st11 st11



10.12.2008 19:29
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1 Hallöchen Josy-Süsse ... freut michst2 ... dasss er dir gefällt und du ihn dir mitnimmst !!! st11 dankeschööön !!!



10.12.2008 19:49
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Kaffe. Dafür bin ich immer zu haben.



10.12.2008 20:51
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Weihnachten und Advent » °°x-mas bei den Collies

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John