purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Tutorial - Corner » Tut-Tester-Ecke PI » Gothic Ladys tut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gothic Ladys tut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwiegermom
unregistriert
Tut Gothic Ladys tut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



Das Tutorial ist für PI 11 geschrieben

1. Datei neu, benutzerdefiniert 600 x 400 (Kopfbild)

2. die gewünschte Tube öffnen, sucht euch zwei Farben raus und erstellt einen linearen Farbverlauf, dann Filter Unlimited 2.0 Render Difference Clouds



3. die gewählte Tube Bearbeiten / kopieren, Bearbeiten / einfügen als Objekt mit Verformwerkzeug auf die gewünscht Größe bringen.

4. die nächste tube wie obengenannt einfügen, im Ebenenmanager auf Hartes Licht stellen

5. als nächstes habe ich die Rosentube eingefügt im Ebenenmanager auf Multiplizieren gestellt.

6. die Tube mit dem Baum einfügen und rechtsklick anordnen nach hinten anklicken und im Ebenenmanager auf Weiches Licht stellen.

7. Zum Schluss noch das letzte Tube einfügen noch mal im Ebenenmanager auf Weiches Licht stellen.

8. Auswahl / Umrandung wie folgt:





9. Rechteckiger Farbverlauf und den Verlauf anwenden

10. Effekt Alien Skin Xenofex 2 Lightning mit folgenden Einstellungen





11. Wasserzeichen drauf und als ufo und jpg Datei abspeichern.



Für den Hintergrund

1. Datei neu 1024 x 768 mit Farbverlauf vom Kopfbild füllen.

2. Filter Unlimited 2.0 Centerspot wie folgt anwenden





3. Filter Fun House / Polar Convergence wie folgt anwenden





4. als jpg Datei abspeichern.

Fertig das wars, viel Spass beim Nachbasteln.

Euere
Schwiegermon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwiegermom: 07.12.2008 19:40.





07.12.2008 19:30
Joly
unregistriert
DaumenHoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe Schwiegermom st1 ...
ein Klasse tut ... das werd ich bestimmt nachbasteln ...
toll beschrieben !!! jep !!!st17 st17



10.12.2008 17:39
Joly
unregistriert
DaumenHoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe Schwiegermom st1 ...
ein Klasse tut ... das werd ich bestimmt nachbasteln ...
toll beschrieben !!! jep !!!st17 st17



10.12.2008 17:40
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist das Photoimpact ein eigenes Programm, oder gehört es wo dazu? Der Photoshop hat ja glaube ich auch jede Menge, die eigentlich niemand verwendet.



10.12.2008 21:18
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Photo Impact ist ein eigenes Programm, alte Lady.

st1
Kerstin



11.12.2008 12:29
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1 Hallöchen Schwiegermom,

hab dir das Tut nachgebastelt ... es war verständlich erklärt und der Filtereffekt klasse !!
Dankeschön !!!

ich hoff es gefällt dir !
hier noch das Kopfbild dazu


Dateianhang:
unknown smoke.imf (158,10 KB, 0 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joly: 11.12.2008 13:38.





11.12.2008 13:37
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zustimmung Joly, du bist die Erste die ein Tut von mir nachgebastelt hat.

st2 da freu ich mich doch.

Hast du gut umgesetzt.

st1
Schwiemo



11.12.2008 15:56
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat auch Spass gemacht !! st2
kannst Du ruhig öfters tun !!!st17 st17



11.12.2008 17:10
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sodale Süße,

ich brauche zwar im Moment ein ganzes Stückchen länger zum Basteln, aber egal.

Ich habe mir dein Tut mal vorgenommen im PSP. Es war verständlich geschrieben. Allerdings hatte ich mit dem Hintergrund das Problem, dass ich dort den ersten Filter nochmals anwenden musste um auf die Farbe zu kommen. Alles in Allem hat es super viel Spaß gemacht und so sieht mein Ergebnis aus:





13.12.2008 12:51
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow Schnuckel,

das ist ja ein Super Letter geworden.

Da freu ich mich aber, das du das TUT auch gebastelt hast.

Bin ganz stolz.

sg21
Kerstin



13.12.2008 15:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Tutorial - Corner » Tut-Tester-Ecke PI » Gothic Ladys tut

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John