purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Jahreszeiten-Letter » Winter-Letter » °°WinterFun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen °°WinterFun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simone
unregistriert
Letter °°WinterFun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mußte mal ausprobieren, wie man Figuren animiert und habe versucht, der
Katze etwas *Leben einzuhauchen* .... hmm....





Liebe Grüße



Dateianhang:
unknown winterfun.imf (267,10 KB, 8 mal heruntergeladen)




06.12.2008 20:38
Mona--lisa
unregistriert
RE: WinterFun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Simone, hat doch super geklappt... schöne ani
lg.Mona



06.12.2008 21:01
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus - hat doch super geklappt
und es ist wieder ein sehr hübscher letter geworden



06.12.2008 22:22
Babybauch
unregistriert
RE: WinterFun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also den find ich ja auch richtig wunderschön.Jö Simönchen guck mal...die Pfote bewegt sich schon...dann kommen ja bald die Schnurrhaare...Grins



06.12.2008 23:16
highwaybiker
unregistriert
RE: WinterFun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Moin Simone,

ist sehr schön geworden Dein Letterchen und das mit der Ani hat doch auch gut geklappt. Das kuschelige Haus, was da zu sehen ist gefällt mir aber auch sehr gut.

he14



07.12.2008 01:20
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da47
Danke Ihr Lieben - freut mich, daß Ihr mit meiner Wackel-Pfote zufrieden
seid.
@ Bauchi - jaaaaa, ich arbeite mich ran
st3 st3
Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simone: 07.12.2008 01:26.





07.12.2008 01:25
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den auch gleich mal mitgenommen. Finde, man kann nie genug Letter haben. Danke. Bei diesem Stück hat man das Gefühl, der schillert, wenn man ihn ins Licht hält. Und auch das mit der Katze finde ich gelungen.



07.12.2008 03:09
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da54

alte-lady, freut mich, daß Dir der letter gefällt und Du ihn mitgenommen hast.
Und wenn Du den eindruck hast, der schillert, dann freut mich das Besonders,
denn dann isser mir gelungen *zwinker*

Liebe Grüße



07.12.2008 07:35
Joly
unregistriert
DaumenHoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klasse gemacht Simönchen !!!! st17 st17
Na die Variante mit der Elipse im Kopfbild ... das ists !!!
Dann hätte ich damals auch nicht solange gehabt ...bis mein
Text am richtigen Ort gewesen ist !!!st7

Die schnurrende katze mit ihrer Ani suuuper !!!
und die gewählte Hintergrundfarbe passt ganz harmonisch ¨!!
Denn nehm ich mir und sage Dankeschöööön !!!st11



07.12.2008 08:35
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da41
für Deinen lieben Kommi, Joly - freut mich sehr, daß Dir der letter/die Ani
gefällt und Du's dir mitgenommen hast
Jaaaaa, die Ellipsen - ich liiiiiieeeebe sie, weil sie so vielseitig verwendbar sind
und eigentlich immer gut aussehen aber ohne text sind sie besser zu handlen
*laaaach* Als ich den Bogen mit dem Text einmal raushatte, war's okay aber
den ersten letter habe ich mir bestimmt 30 x selber zugeschickt bis es paßte.
st7 st3 st3
Liebe Grüße



07.12.2008 08:43
Nita
unregistriert
RE: WinterFun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Simone, der Letter ist der Hammer. Klasse geworden und natürlich finde ich die Bewegung der Katzenpfote genial.



09.12.2008 18:23
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da54
Danke für Deinen lieben Kommi, Nitalein - mußte doch mal ausprobieren wie
man den Figuren ein bisserl Leben einhaucht *grins*

Liebe Grüße



09.12.2008 19:22
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist Dir auch super gelungen Simone. Wüsste nicht wie ich das anstellen sollte. Naja, dass kommt vieleicht noch.



09.12.2008 20:26
LILLY
unregistriert
RE: °°WinterFun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Blume



06.09.2010 00:29
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: °°WinterFun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schöner Letter.



06.09.2010 00:51
LILLY
unregistriert
RE: °°WinterFun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Blume



08.09.2010 13:37
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: °°WinterFun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



16.12.2010 09:10
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



30.12.2010 16:47
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: WinterFun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



03.01.2012 16:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Jahreszeiten-Letter » Winter-Letter » °°WinterFun

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.829 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John