purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Sonstige Feiertage » °°Glückwunsch zum Baby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen °°Glückwunsch zum Baby
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lilo
unregistriert
Letter °°Glückwunsch zum Baby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

eine ganz liebe Kolllegin hat eine Tochter bekommen - da mußte ich ihr natürlich gratulieren- im Original steht der Namen im Ahänger- da aber nicht alle Mädchen gleich heissen habe ich hier ein paar notwendige Kleinigkeiten hinein gestellt




Dateianhang:
unknown baby.imf (80,17 KB, 4 mal heruntergeladen)




04.12.2008 17:54
Babybauch
unregistriert
RE: Glückwunsch zum Baby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jö wie süß....niedlicher Letter.Da hat sie sich bestimmt gefreut Augenzwinkern



04.12.2008 18:05
Mona--lisa
unregistriert
RE: Glückwunsch zum Baby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lilo, der ist aber wirklich drollig, hast du toll gemacht
lg.Mona



04.12.2008 18:12
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na bitte - und Du sagst, Dir fällt nix ein - dafür ist Dir aber 'ne Menge einge-
fallen .... Ist doch ein richtig niedliches letterchen geworden - da hat Deine
Kollegin sich sicher 'n Bein aus gefreut ...
Liebe Grüße



04.12.2008 19:03
sylvi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das hast Du echt toll gemacht! Klasse Idee! st17



04.12.2008 23:30
highwaybiker
unregistriert
RE: Glückwunsch zum Baby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 lilo,

ein niedlicher Glückwunsch-Letter hast Du da gebastelt und den nehm ich mir auch gleich mal mit, denn davon hab ich so gut wie keinen. Jetzt mußt Du aber auch noch einen für Jungs basteln, gelle.
sc11 für diesen Letter schon mal.

he14



05.12.2008 01:05
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja eine ganz super süße Idee! Der Letter ist ganz toll geworden Jepp



05.12.2008 14:11
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch allen - freut mich daß der letter gefällt-
Simone - wenn ich einen Anlaß habe bin ich ja gezwungen mir etwas einfallen zu lassen - aber wenn keiner da ist kommt auch nicht viel
Biker- freut mich sehr daß er Dir gefallt und daß Du ihn sogar mitgenommen hast - werde am Wochenende mal überlegen was ich für einen Jungen machen kann



05.12.2008 16:21
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Lilo,

na das ist doch mal eine super Idee. Ich finde das Letterchen superschön.



05.12.2008 20:55
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Glückwunsch zum Baby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir gut



26.11.2010 14:50
LILLY
unregistriert
Glückwunsch zum Baby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Blume



26.11.2010 17:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Sonstige Feiertage » °°Glückwunsch zum Baby

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.829 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John