purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Musik-Tip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik-Tip
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Surasa
unregistriert
DaumenHoch Musik-Tip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich muss euch was erzählen :-)
Hat mir heut morgen mein Männe (der hat Frühschicht) ne SMS geschickt :
schau die mal die HP von meinem Kollegen an, der macht hobbymäßig Musik !
Gut , denk ich , so n Alleinunterhalter der denkt er könnt was und dabei rollt es einem die Zehennägel auf *lol*.
Ich also auf die Seite ( .. die ist jetzt nicht so der Hit von der Aufmachung her ) ,
komm in die Rubrik "Über mich* , seh unten ,daß man von ihm Songs downloaden kann.
Hab dann mal eins testhalber geladen und angehört .... HAMMER !!
Also , ich bin ja nu nicht sooo der Fan von Italo-Hits ( ausser vielleicht n paar Ausnamen ) ,
aber was der von sich gibt mit seinem Keyboard und vor allem seine Stimme .... hitverdächtig.
Und "Poor mans mody blues" auf italienisch klingt auch super !
Neugierig geworden ? Dann kuckt mal rein : http://www.spiritobianco.de/

Grüssle Su



04.12.2008 08:52
highwaybiker
unregistriert
RE: Musik-Tip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he10 Hi Surasa,

hab mir spasshalber mal die Seite von dem Knaben angeschaut und auch mal in die diversen Lieder reingehört.
Also über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Ich finde er singt nicht schlecht. Für diverse Auftritte als Alleinunterhalter wird's wohl reichen, aber hammermäßig ist bei mir anders und hitverdächtig finde ich es schon gar nicht.
Trotzdem vielen dank für den Link. War mal ne nette Abwechslung.

he14



04.12.2008 17:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Musik-Tip

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.913 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.844.202
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John