purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Weihnachten und Advent » °°Ho Ho Ho » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen °°Ho Ho Ho
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
highwaybiker
unregistriert
Letter °°Ho Ho Ho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Hallöchen Ihr Lieben,

hab auch mal wieder was gebastelt. Kann natürlich mit Euch nicht mithalten, aber wenn ich mir schon die Mühe mache, will ich sie auch präsentieren.



ho_ho_ho.imf (155 KB)

he14



Dateianhang:
unknown ho_ho_ho.imf (155 KB, 2 mal heruntergeladen)




03.12.2008 15:46
Babybauch
unregistriert
RE: Ho Ho Ho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na Biker...du kannst das schon ganz gut.Hmmmm Werner...eigentlich könntest du dir unten ja auch noch nen Bart wachsen lassen....Auf die Idee kam ich grad als ich dein Letter sah und dann zu deinem Avatar rüberschielte...Grins



03.12.2008 15:53
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Biker - na, nu stell Dein Licht mal nicht untern Scheffel - klar haste die ganze
Technik nicht drauf, die wir inzwischen gelernt in Bayo's wunderbarer Letter-
schule (schleim - laaaach) aber dafür haste immer ein geniales händchen
für die richtigen bilder und mittlerweile auch für die harmonie von Farben
und so - ich mag Deine letterchen jedenfalls. auch der hier ist doch wieder
echt niedlich.
Liebe Grüße



03.12.2008 15:54
highwaybiker
unregistriert
RE: Ho Ho Ho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da12

Babybauchi und Simone. Freut mich echt, dass er Euch gefällt.
@Babybauchi - Du hast recht. Ich hatte schon mal so einen fast weißen Vollbart. Am Anfang sah ich aus wie ein Seemann und am Schluß wie der Weihnachtsmann. Aber ich sah halt dann noch älter aus, als ich ohnehin schon aussehe und außerdem hat es im Sommer voll gejuckt. Da hab ich ihn wieder abrasiert.
Alle, die mich kannten sagten gleich:"Mensch Werner, du siehst 20 Jahre jünger aus."
Da kannst Du Dir ja vorstellen, wie das aussah.



he14



03.12.2008 16:04
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hohohooooost1 ...
na aber dein Chlausi hat ja ein allerliebstes Gesicht ...
Da wird einem grad warm und die vorfreude auf den anstehnden
Chlausitag steigt st2 !!!

ganz toll gemacht Bikerst17 !!!



03.12.2008 16:09
highwaybiker
unregistriert
RE: Ho Ho Ho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 und da26 liebe Joly,

freut mich wirklich sehr, dass er Dir gefällt und ich ein Lob von einem Profi wie Dir bekomme.

he14



03.12.2008 16:13
Mona--lisa
unregistriert
RE: Ho Ho Ho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tz tz tz sag ich nur, Biker du machst tolle letterchen, was will man mehr?

lg. Mona



03.12.2008 16:30
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr schönes Letterchen und ein so liebes Samichlaus-Gesicht :-) Auch farblich passt alles wunderschön zusammen...:-))

Genau Simonetta...ohne den Blick für die richtigen Bilder, Tuben und Farben, nützt doch alle Technik dann auch nicht viel...;-)

Aber du hast es drauf Werner...deine Letter sind immer originell und werden immer schöner...vielleicht nimmst du ja doch noch die Letterschule in Angriff, denn ich wäre sehr erfreut zu sehen, wie du noch mehr Spass daran bekommen würdest...ich denke, du hättest Talent dazu...das Auge dafür hast du jedenfalls auf sicher :-))

Liebs Grüesslischick
st1




04.12.2008 11:22
Nita
unregistriert
RE: °°Ho Ho Ho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Biker, dieser Letter ist Dir doch super gelungen. Von wegen nicht mithalten können. Du hältst ganz schön Schritt..........ist ein toller Letter geworden.



04.12.2008 15:11
highwaybiker
unregistriert
RE: °°Ho Ho Ho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4

Hi at all,

ich danke Euch allen für die lieben Kommentare zu meinen Letterchen. Das mit der Letterschule werde ich mir auf jeden Fall für's nächste Jahr noch überlegen. Im Augenblick bin ich ziemlich beschäftigt im Haushalt (Weihnachtsbäckerei und Logistik für die Feiertage). Da ich bei uns zu Hause für kochen und backen und auch einkaufen zuständig bin, überlege ich schon jetzt, was ich kochen werde und da am 1. Feiertag alle Kinder und auch meine Mutter bei uns zu Gast sind, muß ich sehen wie ich das auf die Reihe bringe.
Aber das nur nebenbei und das ist auch der Grund, warum ich in letzter Zeit nicht so oft im Board war. Dazu kommt noch, dass meine liebe Gugi tagsüber den PC mit spielen belegt. Diese Woche muß sie mal 4 Tage am Stück arbeiten und da hab ich das auch gleich mal ausgenutzt, um mal öfter im Board zu sein.

he14



04.12.2008 17:09
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow Biker, Du bist Hausmann? Finde ich klasse und bewundere die Männer, die das machen und selbstverständlich auch hinbekommen. Wieviel hast schon gebacken?



04.12.2008 17:16
highwaybiker
unregistriert
RE: °°Ho Ho Ho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Nita,

hab heute grad meine 4. Sorte gebacken. War ein neues Rezept, dass ich mal ausprobieren wollte. "Marzipantaler" mit Schokolade obendrauf. Sie sehen ganz ordentlich aus, hab aber noch keinen probiert.
Vielmehr Sorten werde ich auch nicht backen, da wir ja nur zu zweit sind. Hab dieses Jahr wirklich nur die gemacht, die uns auch schmecken. Lieber back ich dann nach, falls welche ausgehen.

he14



04.12.2008 17:42
Nita
unregistriert
RE: °°Ho Ho Ho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mmmmmmmmm, dass hört sich ja lecker an. Ich kann die fast riechen........
Ich backe seit ich hier in Südniedersachsen wohne keine Plätzchen mehr, denn mein Schwiegervater war Bäcker und somit werden wir optimal versorgt.



04.12.2008 17:49
alte_lady
unregistriert
RE: °°Ho Ho Ho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, mir gefällt Dein Letter auch sehr gut und die Ähnlichkeit ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. Hab mir Deinen Letter mitgenommen. Danke.



05.12.2008 13:31
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: °°Ho Ho Ho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geht bei mir nicht.



05.09.2010 00:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Weihnachten und Advent » °°Ho Ho Ho

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.894 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John