purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Tutorial - Corner » Tut-Tester-Ecke PI » gebogener Schriftzug im PI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gebogener Schriftzug im PI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miki
unregistriert
Tut gebogener Schriftzug im PI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, und auch hier werde ich dieses Tut einstellen:

Im PI ist es bedingt durch die Trickkiste natürlich etwas leichter:



erstellt mit PI-XL

1. öffnet ein neues Blatt 400 x 400 Px, HG weiß

2. Schreibt euren Text darauf

3. mit STR+A markieren

4. nun geht ihr eure Trickkiste auf "Verformgalerie" und sucht euch dort einen gebogenen Schriftzug heraus

5. ich habe hier mal HT 28 verwendet

6. in der Textpalette könnt ihr nun ein bisschen mit den Einstellungen spielen bis euch der Schriftzug gefällt

7. jetzt noch speichern und schon seit ihr fertig




03.12.2008 10:58
Mona--lisa
unregistriert
RE: gebogener Schriftzug im PI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klasse Miki, nur mit der Textpalette komm ich noch nicht so richtig klar, muß noch üben Augenzwinkern

lg.Mona



03.12.2008 11:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Tutorial - Corner » Tut-Tester-Ecke PI » gebogener Schriftzug im PI

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John