purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fantasy-Letter » Elfen und Feen » °°Purple Fairy! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen °°Purple Fairy!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nita
unregistriert
Letter °°Purple Fairy! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Neuer Monat, neuer Letter:







Dateianhang:
unknown purple_fairy.imf (347 KB, 7 mal heruntergeladen)




01.12.2008 02:17
Mona--lisa
unregistriert
RE: Purple Fairy! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ein schönes letterchen hast du da gemacht, ist schön lila Augenzwinkern

lg.Mona



01.12.2008 06:07
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow - tolles letterchen, Nita - besticht schon allein durch die Farbe (lol) und
die tolle sideborder. Supi!

Liebe Grüße



01.12.2008 07:47
Babybauch
unregistriert
RE: °°Purple Fairy! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Trotz dieser komischen Poserfigur finde ich deinen Letter sehr schön. Toll Augenzwinkern
Und der Drache ist sooooooooo süß.



01.12.2008 09:55
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow! Der ist ja richtig Spitze geworden. Die kleine Fee ist richtig toll! Und dann noch lila... woooah großes Grinsen Weehee



01.12.2008 13:59
Nita
unregistriert
RE: °°Purple Fairy! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da13 euch allen, freut mich, dass euch mein Elfenland gefällt.
@Babybauch, ich mag diese Poserfiguren sehr. Klar können die nicht jedem gefallen.



01.12.2008 14:33
Babybauch
unregistriert
RE: °°Purple Fairy! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Nitalein...klar,ist ja Geschmackssache.Wie alles.....Jeder soll ja auch das verbasteln was er mag.Lach.....Ich mochte diese Poser noch nie aber trotzdem kann ein Letter so wie deiner wirklich schön sein.



01.12.2008 15:23
Stella
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja richtig süß, toll geworden st17
da6



01.12.2008 15:43
Nita
unregistriert
RE: °°Purple Fairy! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da13 Stella und Bauchi!



01.12.2008 18:35
2fachemami
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön geworden.Genau meine Farbe.Und Elfen finde ich persönlich voll niedlich.



05.12.2008 20:33
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Nita,

verrate mir mal bitte deinen Trick mit der kreativen Phase.... Augenzwinkern

Dein Letterchen ist wie immer toll geworden.



05.12.2008 20:49
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da18 Miki und Zweifachmami, freut mich sehr, dass euch mein Letter gefällt.



07.12.2008 05:02
alte_lady
unregistriert
RE: °°Purple Fairy! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Super Letter geworden. Und wie schon erwähnt, schön lila. Danke.



07.12.2008 21:32
Nita
unregistriert
RE: °°Purple Fairy! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da6 alte Lady, freut mich, dass er Dir gefällt.



07.12.2008 22:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fantasy-Letter » Elfen und Feen » °°Purple Fairy!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.889 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John