purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Sonstige Letter » *Schach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Schach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simone
unregistriert
Letter *Schach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Soooo, damit unsere alte lady sich freut, habe ich auch 'nen Schach-letter
gemacht - die Männekes in der sideborder sind animiert



Liebe Grüße



Dateianhang:
unknown schach.imf (628 KB, 3 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simone: 29.11.2008 09:32.





28.11.2008 22:02
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der sieht super aus - da wird sich die alte lady sicher freuen

- ich habe noch immer kein Material gefunden... auf meinen letter muß sie noch ein bißchen warten



28.11.2008 22:05
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da24
lilo - freut mich, daß er dir gefällt (und der alten lady hoffentlich auch ....)
Du, was material angeht, bin ich einfach mal mit *Schachspiel* in die Google
Bildersuche gegangen - da schmeißt er einem 'ne menge Schachbilder
raus ....

Liebe Grüße



29.11.2008 07:48
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

cool gemacht Simönchen st17 ....
der wird bestimmt gefallen finden !!!! st11
Mal sehn ob ich auch was zusammmen bekommest7



29.11.2008 08:05
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25
für Deinen lieben Kommi, Joly - freut mich doch wieder ganz doll.

Och, Du wirst sicher auch was zustande bringen für die alte lady - was ich
bisher immer so gesehen habe, haste doch auch immer gute Ideen ...

Liebe Grüße



29.11.2008 08:23
Mona--lisa
unregistriert
RE: Schach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast du super schön gemacht Simonchen st11

lg. Mona



29.11.2008 08:28
Surasa
unregistriert
RE: Schach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich schmeiss auch mal Daumen hoch st17 st17 st17 supi geworden !!



29.11.2008 09:17
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da12

Mona und Surasa für eure lieben Kommis - freut mich, daß euch der letter
gefällt.

Liebe Grüße



29.11.2008 13:15
alte_lady
unregistriert
RE: *Schach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch bei Dir möchte ich mich recht herzlich bedanken.



06.12.2008 01:53
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen, alte-lady - hat Spaß gemacht

Liebe Grüße



06.12.2008 02:16
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem Danke. Ist ja nicht selbstverständlich sich für eine Neue gleich so ins Zeug zu schmeißen.



06.12.2008 04:27
highwaybiker
unregistriert
RE: *Schach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Moin Simone,

ja jetzt glaub ich's endgültig. Bei uns ist das Schachfieber ausgebrochen. Davon mal abgesehen ist Dein Letterchen ganz toll geworden. Hab eigentlich vermutet, dass da jaetzt auch ne Mieze in irgendeiner Weise darin vorkommt.

he14



07.12.2008 01:08
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da42
biker, freut mich, daß Dir der letter gefällt.
Siehste, und ich habe mich die ganz zeit gefragt, was an dem letter fehlt .....
die Katzenpfote, die die Männekes umwirft ...
st3 st3 st3
Liebe Grüße



07.12.2008 01:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Sonstige Letter » *Schach

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.913 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.844.202
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John