purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Mitglieder - Meinungen » Ihr seid wahre Künstler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ihr seid wahre Künstler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alte_lady
unregistriert
DaumenHoch Ihr seid wahre Künstler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe mir jetzt schon sehr viel von Euren Lettern und den anderen Sachen angesehen. Ich muss sagen, ihr seid wahre Künstler. Schade, dass ich kein Talent oder Programm habe, um so schöne Letter zu basteln. Nehme mal an, das wichtigste ist der Letter Creator. Aber auch die Tubes und all die anderen Sachen (weiß ja nicht so recht, wie das alles bezeichnet wird) sind wunderschön. Ich hatte bis vor kurzem keine Ahnung, dass so etwas für "Otto - Normalbürger" auch möglich ist. Dachte immer, das können nur die Profis von der Werbung. Aber ich muss gestehen, ich habe mich getäuscht. Ihr seid ALLE phantastisch.
Schade finde ich nur, dass es keinen passenden Letter für Schach gibt. Mein Großer spielt das, und da wäre ein Letter dazu so richtig witzig. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich kann ja weiter hoffen, dass ich mal wo einene finde.

Werde erst in ein paar Tagen wieder vorbei kommen, da ich nun einige Tage ohne Internet auskommen muss. Gab Probleme beim Wechsel. Der sollte eigentlich schon am 20. stattfinden. Aber da gab es Probleme beim Anbieter. Und jetzt muss ich noch ein Weilchen auf einen neuen Termin warten. Bin aber schon gespannt, was sich dann neues getan hat.

Wünsche allen bis auf weiteres ein fröhliches Schafffen.



28.11.2008 00:26
Mona--lisa
unregistriert
RE: Ihr seid wahre Künstler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist eine tolle anregung, das mit dem schachletter, würd mich nicht wundern wenn du wieder da bist, das du dann hier welche findest Augenzwinkern

lg.Mona



28.11.2008 06:51
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Mona, das glaube ich auch. Bei den Bastlern hier im Board sollte das doch kein Thema sein, sowas zu kreiieren.

@ alte_Lady, dir möchte ich für die lieben Worte danken. Ich denke mal, dass sich jeder drüber freuen wird, der es liest.



28.11.2008 08:22
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dank dir für das tolle Lob , das freut mich/uns natürlich riesig !!!
Schachletter ? Na das müsste doch zu machen sein *grins*



28.11.2008 08:58
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank für deine lieben Worte. Ich denke auch das sich mit den Schachlettern was machen lässt Augenzwinkern



01.12.2008 13:44
highwaybiker
unregistriert
RE: Ihr seid wahre Künstler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he10 Huhu alte_lady,

vielen Dank für die lieben Worte und das Lob für unsere Letterchen. Könnte mir auch gut vorstellen, dass hier demnächst ein Schachletterchen oder sogar mehrere gebastelt werden. Das wäre ja gelacht, wenn wir Dich nicht zufriedenstellen könnten. Wünsche Dir noch viel Glück, dass nach dem Übergang zum neuen Anbieter auch wieder alles reibungslos klappt.



he14



02.12.2008 09:08
Surasa
unregistriert
RE: Ihr seid wahre Künstler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kuck dich um , Biker, da sind schon einige Schachletterchen im Board *grins*
Weißt doch , auf die Mädels is Verlass sg28



02.12.2008 10:22
alte_lady
unregistriert
RE: Ihr seid wahre Künstler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute, ich bin zurück. Habe endlich wieder Internet. Da ich erst die Beiträge der letzten 24 Stunden durchgegangen bin, hat es einige Zeit gedauert, bis ich durch Zufall wieder zu diesem Thema gefunden habe. Lese mich schon seit Stunden durch die ganzen Foren. Irgendwo hab ich gelesen, dass die Lampen blinken, wenn es da was Neues gibt. Und derer blinkten halt sehr viele. Aber seltsamer weise hört das Blinken bei manchen nicht auf, obwohl ich die neuen Beiträge gelesen habe. Muss auch noch schauen, wo das mit den Toplisten-Voting ist. Werde ich sicherlich auch machen. Das habt ihr Euch redlich verdient.

Vielen Dank auch für das positive Echo bezüglich Schach-Lettern. Hätte ich echt nicht erwartet. Würde mich aber sicherlich riesig darüber freuen. DANKE AN ALLE.

Da ich nicht weiß, welchen der vielen Antwortknöpfe??? ich drücken muss, hab ich halt meinen genommen in der Hoffnung, dass der Dank auch bei allen ankommt. Wie ich schon in einem anderen Beitrag erwähnte, blicke ich noch immer nicht so recht durch. Aber es kann ja nur noch besser werden. Werde mich bemühen, das in Zukunft besser zu machen.

Außerdem hab ich bemerkt, dass da viele Schreibfehler bei meinen Antworten sind. Sorry. Sollte doch erst auf die Vorschau gehen. Denn wenn ich das nachher lese, was da so steht, krampft es mich selber zusammen.



05.12.2008 16:45
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo alte-Lady - schön, daß du wieder online bist - mach dir mal keine Kopf
über Schreibfehler -die machen wir hier alle *laaaach* Passiert halt so, wenn
man viele postings beantwort und schnell schreibt, da schleichen sich halt
Tippfehler ein, das kratzt aber keinen, außer es kommt was extem lustiges
zustande....... *laaach*
Schau mal unter *Sonstige letter* - da sind schon einige Schach-letter für
Dich drin - wir sind ja fleißige bienchen hier.
st3 st3 st3 st3
Liebe Grüße



05.12.2008 16:54
highwaybiker
unregistriert
RE: Ihr seid wahre Künstler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Hi Lady,

ich möchte Dir mal noch ein Tipp geben. Auf der Startseite der ICM-Galaxy (also auf dem Board) ist unter Deinem Nicknamen links unterstrichen der Text "Beiträge seit deinem letzten Besuch". Wenn Du da drauf klickst erscheint im Prinzip alles was war seit Deinem letzten Besuch im Board. Das macht alles ein bißchen leichter. Probiers einfach mal aus beim nächsten Mal.

Grüssli Werner
he14



05.12.2008 23:30
alte_lady
unregistriert
RE: Ihr seid wahre Künstler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Highway-Biker!

Danke für den Tipp. Aber scheinbar bin ich wirklich zu doof.

Links stehe ich, darunter die Statistik und darunter habe ich einen ganz schmalen lila Balken, worin steht: soviele Beiträge, soviele Themen, soviele neue Mitglieder. Meinst Du das? Da bin ich schon ganz oft ganz langsam mit der Maus darüber, aber da kann ich nirgends klicken. Und ansonsten finde ich nur das Feld mit den Beiträgen der letzten 24 Stunden. Da hab ich Dich auch gefunden.

Aber vielleicht überkommt mich dann im Schlaf die Erleuchtung.

Nix für Ungut. Ist ja nicht Deine Schuld, wenn ich blind bin.



06.12.2008 04:08
alte_lady
unregistriert
RE: Ihr seid wahre Künstler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Mona-Lisa,
ich bin froh, dass Ihr das als Anregung gesehen habt. Und die Ergebnisse sind ja wirklich toll geworden.



06.12.2008 04:12
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simone,
bin froh, dass Ihr über die Tippfehler nicht so ärgerlich seid, wie ich selber. Aber mein PC hat des öfteren Schwierigkeiten bei Eurer Seite. Wenn ich was schreibe, fehlen oft halbe Sätze, oder er macht endlos lange gar nicht weiter. Kann keine neuen Seiten aufmachen oder Letter speichern. Deswegen muss ich auch oft das Forum verlassen. Mal reicht das, damit es dann wieder geht. Aber manchmal bleibt er gänzlich stecken und ich mus einen Neustart machen. Hab keine Ahnung, woran das liegt. Hatte ja die Hoffnung, dass es was mit dem Internet-Anbieter zu tun hat und sich das Problem nach dem Wechsel in Luft auflöst. Ist leider nicht aufgegangen, meine Rechnung.

So, und nun sollte ich endlich schlafen gehen. Der Kleine kommt sicher spätestens um halb sieben. Mal schauen, dass ich noch eine Mütze voll Schlaf bekomme.



06.12.2008 04:23
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo alte lady !
( so alt siehst Du am Foto aber gar nicht aus ?? )

das mit den Beiträgen seit dem letzten Besuch findest Du auf der Startseite links oben - ist eine Fenster mit Deinen persönlichen
Daten - wo Du auch Deine Einstellungen ändern kannst - zu den PNs kommst ect...
dort steht auch: Beiträge seit dem letzten Beuch



06.12.2008 06:56
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Lilo,
danke auch für Deinen Tipp. Aber es ist zum Verzweifeln mit mir. Habe jetzt mal vermutet, dass du das Profil meinst. War dort auch drinnen. Hab es sogar gleich ausprobiert und sogar geschafft, eine Signatur einzugeben. Aber falls ich dort richtig war, habe ich wieder nichts von den letzten Beiträgen gesehen. Kann es sein, dass es etwas mit den persönlichen Einstellungen zu tun hat?



07.12.2008 03:49
highwaybiker
unregistriert
RE: Ihr seid wahre Künstler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gr09

also liebe Lady, ich versuch es jetzt nochmal Dir zu erklären. Wenn Du Dich angemeldet hast kommst Du ja auf die Startseite der ICM-Galaxy (quasi das Portal).
So jetzt langsam nach unten gehen und ganz links erscheint ein Kasten mit Namen " Persönliche Box". Darunter steht Benutzereinstellungen und darunter steht unterstrichen Neue Beiträge im Forum seit Ihrem letzten Besuch. Genau dieses mußt Du anklicken. Dann kommen alle Beiträge seit Deinem letzten Besuch.
Und noch ein Tipp:
Wenn Du nicht weißt, ob Du bereits auf diesen Beitrag was geschrieben hast, dann klick einfach auf die Anzahl der Beiträge, dann geht ein kleines Fenster auf und darin steht, wer alles darauf geantwortet hat. So kannst Du leicht nachvollziehen, ob Du schon was dazu geschrieben hast. Manchmal vergehen ja einige Tage, wo man nicht im Board war und dann weiß man natürlich nicht mehr alles.

he14



08.12.2008 02:02
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für Dein Lob und mit dem richtigen Programm kannst Du das auch lernen, wenn Du Lust dazu hast - ganz bestimmt sogar und vielleicht hast Du noch ein paar mehr Anregungen für uns.

Und die Schreibfehler - die huschen bei jedem mal dazwischen - ist doch nicht schlimm st1



08.12.2008 16:37
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ highwaybiker

Danke für den nochmaligen Versuch. Vermutlich wirst Du Dir schon die Haare raufen, aber ich sehe das nicht. Habe mal ein Screenshot gemacht, in der Hoffnung, dass meine Startseite anders aussieht als Eure???? Allerdings musste ich es als Textdatei abspeichern, und nun weiß ich nicht, ob Du da überhaupt was sehen kannst.
Den anderen Tipp werde ich mals ausprobieren. Vielleicht schaffe ich ja den. Schäme mich eh schon. Stelle mich bald in die Ecke.

@ bärchenmama

Glaube nicht, dass ich die Phantasie dazu hätte. Obwohl ich mir in diesem Forum echt wie ein Schmarotzer vorkomme. Ihr bastelt alle so fleißig so schöne Dinge, und ich hole nur. Habe auch nicht wirklich eine Ahnung, von welchen Programmen Ihr da schreibt. Photo Impact kenne ich überhaupt nicht. Jemand aus meinem Bekanntenkreis soll Corel Paint Sop 10 Photo haben. Wäre das so etwas? Das könnte ich dann eventuell ausborgen. Aber wo ich die Phantasie auftreiben soll, habe ich keine Ahnung. Und überhaupt bezweifle ich, dass ich momentan wirklich etwas verstehe. Ich muss auch Eure Tipps schon etliche Male lesen, und wenn ich dann probieren soll, weiß ich nicht mehr, worum es eigentlich geht. Momentan total schlimm mit mir. War nicht immer so blöd. Erst seit meiner letzten OP. Ich bin munter geworden, und mein Hirn schlaft glaube ich noch immer.

Ansonsten glaube ich gelesen zu haben, dass Du mit dem PC Schwierigkeiten hast. Kann auch ein Lied davon singen. Falls das doch nicht Du warst, vergiß bitte, was ich geschrieben habe.



08.12.2008 21:47
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab das jetzt ausprobiert. Das mit dem Screenshot funktioniert nicht.

Also ganz oben ist Profil, Portal, Forum und so. Dann kommt der Adventkalender. Darunter das Willkommen. Dann links: Userinformationen,dann Strich, Hi alte-ladi bis Usergruppe, Strich, Deine Statistik. In der Mitte das Avatar.
Rechts Bordinformationen, Strich, Momentan sind...,Strich, Sonstiges Aktuelle Themen...
Darunter: Seit deinem letzten Besuch gabe es .......
Darunter: Top 10
Links: Top 10 Poster, Mitte: Neueste Mitglieder,Rechts: Letzte Beiträge, Strich
Linkis Topthema, Mitte: Toplisten, Rechts: Topbewertung, Strich, Darunter Shoutbox time..

Hab das jetzt vom Screenshot abgeschrieben. Das ist das, was ich sehe, wenn ich mich angemeldet habe. Soll das da wo sein??? Darunter kommen eigentlich nur noch die einzelnen Foren. Glaub ich halt. Seh ich nicht mehr.



08.12.2008 21:59
highwaybiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo

Ha Lady,
also so wie Du mir das jetzt beschrieben hast, bist Du auf der Seite des Forums. Die Startseite ist aber im Prinzip das Portal. Klicke auf Portal und gehe dann so vor, wie ich es Dir beschrieben habe. Dann müßtest Du das eigentlich finden. Also wenn ich mich für die Galaxy anmelde lande ich sowieso immer zunächst im Portal mit der Ansage, dass ich Post habe. Das müßte bei Dir eigentlich auch der Fall sein. Probiers mal.

he4



08.12.2008 23:58
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Mitglieder - Meinungen » Ihr seid wahre Künstler

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.829 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John