purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Jahreszeiten-Letter » Winter-Letter » *Pavillon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Pavillon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simone
unregistriert
Letter *Pavillon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habe ein bißchen rumprobiert - ist was recht merkwürdiges bei rausgekommen



Liebe Grüße



Dateianhang:
unknown pavillon1.imf (613,41 KB, 1 mal heruntergeladen)




26.11.2008 21:20
Mona--lisa
unregistriert
RE: Pavillon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Simone, schön weiter rumprobieren, kommen doch immer interessante letter bei raus Augenzwinkern

lg.Mona



27.11.2008 06:28
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da15

für Deinen lieben Kommi, Mona - ja interessant isser wohl - ob ich 'ne auch
schön finde, weiß ich noch nicht so recht - aber das ist ja das spannende am
probieren, daß man nie weiß, was dabei rauskommt *zwinker*

Liebe Grüße



27.11.2008 06:40
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da kannst draufschaun wie du willst, die Ansicht ist immer bisschen anders. Aber er sieht schön aus... mal was ganz anderes



27.11.2008 07:55
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da2

Danke für Deinen Kommi, miki - freut mich, daß Du ihm was abgewinnen
kannst - sieht halt irgendwie ein bisserl chaotisch aus *laaaach*

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simone: 27.11.2008 08:08.





27.11.2008 08:07
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein Simone, chaotisch würde ich dazu net sagen. Anders halt. Mal was ganz neues. Mir gefällt der dunkle Rand drum herum sehr gut. Und wie schon gesagt, ich kann drauf schauen wie ich will, es ist jedes Mal anders.



27.11.2008 09:25
Nita
unregistriert
RE: *Pavillon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Simone, das rumprobieren hast sich echt gelohnt. Ein toller Letter.



03.12.2008 01:34
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da15

füt Deinen lieben Kommi, Nitalein - freut mich, daß er Dir gefällt, auch wenn
ich selbst nicht so wirklich überzeugt bin von diesem *Kunstwerk* - laaach
Liebe Grüße



03.12.2008 07:18
highwaybiker
unregistriert
RE: *Pavillon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Hi Simone,

also das Letterchen hat schon was und das Pavillon ist ja auch zu erkennen. Das drumherum ist schon etwas merkwürden, aber da kann man ja seiner Fantasie freien Lauf lassen. Jeder, der dieses Letterchen sieht, wird es etwas anders interpretieren und das ist ja auch schon toll.

he14



03.12.2008 15:19
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja biker - da haste recht. ist wahrscheinlich so ähnlich wie mit abstrakter
Kunst - da stellt sich jeder was anders drunter vor
st3 st3 st3
Liebe Grüße



03.12.2008 15:37
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: *Pavillon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir.



06.09.2010 01:14
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



30.12.2010 17:34
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: *Pavillon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da6



24.02.2011 12:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Jahreszeiten-Letter » Winter-Letter » *Pavillon

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John