purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Weihnachten und Advent » *WaitingForChristmas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *WaitingForChristmas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simone
unregistriert
Letter *WaitingForChristmas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habe mich mal an einem animierten Topborder versucht ....



Liebe Grüße



Dateianhang:
unknown waitingforchristmas.imf (512,12 KB, 6 mal heruntergeladen)




25.11.2008 21:25
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1 hallo Simonest1
dein Busi -Letterchen ist zuckersüss !!!

hab ihn gleich atoptiert !!! klasse gemacht !!st17



25.11.2008 21:31
Babybauch
unregistriert
RE: WaitingForChristmas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Toll geworden Simönchen....machst mir mal einen wo die Schnurrhaare animiert sind? griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins



25.11.2008 21:37
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da13

für euer Lob, Ihr zweibeiden

@ Joly - freut mich, daß Du dem Büsi ein neues Zuhause gegeben hast.
@ Bauchi - willste wider 'ne alte Frau verarschen, Du böses Mädchen ???
st7
Wart's ab, ich übe mal noch ein Bißchen ........
st3 st3 st3 st3

Liebe Grüße



25.11.2008 22:00
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

och Simönchen,würde ich doch niemals nicht tun en1
Aber die Sache mit dem üben find ich gut...dann kannste mir zeigen wie es geht.... st3



25.11.2008 22:05
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bauchi, ich dachte, Du hastet nicht so mit Fasching ..... und trotzdem ver-
steckst Du Deine Teufelshörnchen und kommst im Engelchenkostüm mit
Heiligenschein ......?????????
st3 st3 st3
Also wenn mir das gelingt, willste auch noch wissen, wie's geht? na, das
war ja klar
st12 st12
Nee, mal ernst - gehen müßte das aber - dürfte nur ne gehörige Frickelei
sein - mal sehn, wenn ich mal langeweile habe ...

Liebe Grüße



25.11.2008 22:12
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich Hörnchen? Niemals gehabt Augenzwinkern
Also ich glaub das ist schon ziemlich schwer...ich hab mal probiert die einzelnen Schnurrhaare auszuschnippeln ...hab ich nicht hinbekommen...dann hab ich versucht sie nachzuzeichnen...da sahen die Schnurries eher so aus als wenn sie grad ne Dauerwelle hinter sich hatten...lol.....
Aber vielleicht schaffst du das ja...Grins....



25.11.2008 22:34
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bauchilein - versuchen werde ich das sicher mal .... und wenn ich's schaffen
sollte (wenn ....), bist Du die erste, die's erfährt.
st11
Liebe Grüße



25.11.2008 22:36
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sg20 Babybüüüchli...hat Simonetta dich ertappt ? erkannt ? grinsel :-))) Wunderbar...euren Schriftwechsel zu lesen... pa26 ...fast so schön wie dein Letter Simonelitta :-) Du bist echt ein Profi geworden...zwinkerli...wahnsinnig in dieser kurzen Zeit... Spitze

Liebs Grüesslischick
kl07




25.11.2008 23:50
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25
Wandalinchen - schön, daß dir der letter gefällt - hab's, glaube ich, diesmal
auch geschafft, daß die Blinkis nicht ganz so hektisch rumblinkern *laaaach*
Jaaaaa, unsere Bauchi, dat is eeene - tut immer so harmlos .........
st3 st3 st3 st3
Liebe Grüße



26.11.2008 07:48
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*lach* Ihr seid mir ja so welche sg20

Der Letter ist übrigens echt toll geworden!




26.11.2008 14:25
Mona--lisa
unregistriert
RE: *WaitingForChristmas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast du super gemacht Simone st2

lg. Mona



26.11.2008 15:49
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist sehr schön geworden Dein letter-
gefällt mir wirklich gut



26.11.2008 20:58
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da13

Anorie, Mona, lilo - freue mich sehr über Euer Lob - schön, daß Euch der
letter gefällt.

Liebe Grüße



26.11.2008 21:52
Nita
unregistriert
RE: *WaitingForChristmas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Simone, dieser Letter ist Dir sehr gut gelungen. Die Ani ist auch top und der Letter ist einfach süß.



27.11.2008 00:01
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da10

Nitalein - freut mich, daß dir der letter gefällt - hihihi, seit ich so halberwegens
geschnallt habe, wie das mit den Anis funzt, machen mir die echt Spaß.....

Liebe Grüße



27.11.2008 06:37
highwaybiker
unregistriert
RE: *WaitingForChristmas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Simone,

Dein Katzen-Letterchen ist wieder klasse geworden. Die Miezen haben so ein richtiges Grinsen im Gesicht.

he14



27.11.2008 20:38
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da6
biker - freut mich, daß dir der letter gefällt - jaaaaa, die Miezen packen in
Gedanken schon die Geschenke aus *laaaach*

Liebe Grüße



27.11.2008 22:19
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: *WaitingForChristmas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und noch so ein toller Letter.Danke



04.09.2010 23:35
LILLY
unregistriert
RE: *WaitingForChristmas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Miezie Letter -DANKE Blume



04.09.2010 23:56
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Weihnachten und Advent » *WaitingForChristmas

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John